Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • chriss: Schick mir bitte deine Bestellnummer, ich prüfe das gerne

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo!


    Würde mich über ein Angebot (Vodafone XL 1,75GB) mit Auszahlung bzw mit einem Iphone 5s (deutsche Ware) für normalos freuen.


    Glück auf


    Christian

  • Hallo DaRappa,


    muss man die 59€ trotz Auszahlungsangebot (Verzicht auf die PS4) trotzdem zahlen?


    So habe ich zumindest das Auszahlungsangebot nicht wahrgenomen - und unter Auszahlung verstehe ich, dass der Kunde nichts mehr Zahlen muss (zumindest war das bisher bei jedem anderen Anbieter so und auch bei Verträgen die ich vorher bei Euch abgeschlossen habe).


    Bestellung Nr. 200053781


    Gruß

  • pitbull: Wir haben die Playstation mit 300€ Rückkauf angeboten, bei Vollauszahlung bekommen die Kunden natürlich ihr Geld zurück. Macht ja auch so nur rechnerisch Sinn, wenn wir für die PS4 bei Normalos 59 und für Junge Leute 99€ zurückbezahlen würden zzgl. zu den 300€ wären wir ja schon bei UVP. Dann hätte ich ja garkeine Playstation anbieten müssen da eh jeder Cash genommen hätte. PS4 bekommt man ja durch Aktionen hier und da shcon für 322

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      pitbull: Wir haben die Playstation mit 300€ Rückkauf angeboten, bei Vollauszahlung bekommen die Kunden natürlich ihr Geld zurück. Macht ja auch so nur rechnerisch Sinn, wenn wir für die PS4 bei Normalos 59 und für Junge Leute 99€ zurückbezahlen würden zzgl. zu den 300€ wären wir ja schon bei UVP. Dann hätte ich ja garkeine Playstation anbieten müssen da eh jeder Cash genommen hätte. PS4 bekommt man ja durch Aktionen hier und da shcon für 322


    Danke für deine zügige Antwort, die Zahlung per Paypal ist raus.
    Ich hoffe mein Missverständnis verzögert den Versand nicht, weil ich erst gestern den Support indirekt gefragt habe ob die im System hinterlegten 59€ den Versand verzögern (weil ich schon den Versandtermin von Samsung genannt bekam).


    Ab nächsten Donnerstag bin ich nämlich im Urlaub.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitbull09
    Danke für deine zügige Antwort, die Zahlung per Paypal ist raus.
    Ich hoffe mein Missverständnis verzögert den Versand nicht, weil ich erst gestern den Support indirekt gefragt habe ob die im System hinterlegten 59€ den Versand verzögern (weil ich schon den Versandtermin von Samsung genannt bekam).


    Ab nächsten Donnerstag bin ich nämlich im Urlaub.


    Ich drücke dir die Daumen, bei mir hat es 20 Tage von der Bestellung bis zum Versand (+1-2 Tage für die Zustellung) gedauert :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von anon
    Ich drücke dir die Daumen, bei mir hat es 20 Tage von der Bestellung bis zum Versand (+1-2 Tage für die Zustellung) gedauert :flop:


    Naja bestellt habe ich am 22.07.
    Freigeschaltet bei Vodafone bin ich seit dem 25.07. (Versandtermin von Samsung für das Note habe ich auch schon), mir war nur nicht bewusst, dass die 59,-€ trotz Auszahlungsangebot zu zahlen sind.

  • Habe vorhein zwei Versandemails erhalten, eine von DHL und eine von DPD. Die DPD Sendung müsste ja von euch sein. Kann aber spontan die DHL Sendung nicht zuordnen.
    Wird das Tablet mit DHL verschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!