Vodafone Kundenrückgewinnung

  • bei mir kann er damit direkt ne Verlängerung durchführen :)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Mein Vertrag läuft zum 13.06.2015 aus.
    Habe jetzt Red M 1GB inkl. Smartphone für 32,50€ mit Selbstständige Rabatt.
    Bei so ein Angebot wie oben würde ich auch sofort Verlängern :) falls jemand da ist von VF für gute Angebote kann sich ja melden PN :top:


    Gruss

  • Dazu kann ich so nix sagen.


    So wie es aussieht, sind da 2 Rabatte unabhängig voneinander gebucht worden!
    Theoretisch sind diese Preise nicht möglich und höchstwahrscheinlich ist ein Rabatt zeitlich begrenzt...


    Dazu müsste man aber im System nach schauen, wie dieser Preis sich letztendlich zusammen setzt und wie lange der Preis greift!


    Über dem Weg der Kundenrückgewinnung kommt dieser Preis definitiv nicht zustande.

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • So selten scheint das mit den 40€ Rabatt aber gar nicht zu sein! Ich kenne auf die Schnelle 4 Leute, die jeweils den Red M inkl. Premium Smartphone für 29,99€ bekommen haben. Zwei von denen haben jeweils zusätzlich 7,50€ Rabatt (einer wegen Selbständigkeit, die andere wegen "Junge Leute"). Keiner von denen hat einen Vodafone-Vorteil dabei (DSL oder so).


    Was auffällt ist, dass sich die Rabatte jedesmal anders zusammensetzen bzw. anders benannt sind.
    Hier ein Beispiel von einem anderen Bekannten (Auszug aus seinem "Mein Vodafone"):


    Zu Ihren Gunsten:
    - Rabatt auf Rechnung 20,00 Euro -16,8067 €
    - Rabatt auf Basispreis 15 Euro -12,6050 €
    - Rabatt für Ihr Handy -4,2017 €
    - Betrag netto -33,6134 € (plus MwSt ergibt das genau die genannten 40€ Rabatt)

  • Kann mir jemand sagen wie tief ich die Zuzahlung für das Galaxy S6 Edge drücken kann mit folgendem Vertrag:


    Red M
    29,99 Monatlich


    oder soll ich es lieber über einen teureren Vertrag und günstigerer Zuzahlung versuchen, so wie hier:


  • Moin!


    Danke, Locke, das ist doch mal ein Referenzangebot... ;)
    29€99 mtl. mit iPhone6 für 1€... Wow.


    Eigentlich will ich Mitte Oktober ja auf ein D1-Prepaid-Angebot wechseln, aber wenn Vodafone harakiri-mäßig mit sowas um die Ecke käme, könnte ich ja fast schwach werden...


    So, wie ich das verstanden habe, wird die KRG ja erst 5 Monate vor Vertragsende aktiv. Mal sehen.


    Ganz was anderes (als Alternative):


    Wie ist es hinzukriegen, dass nach Vertragsende die Nummer auf eine CallYa mit den aktuellen Konditionen der CallYa-Freikarte (9€99 für 500MB-LTE und 200 Einheiten) umgestellt wird?


    Dank&Gruß, raimerik

  • Habe jetzt auch einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen (Vertrag läuft zum 15.08.2015 aus)


    Angebot was mir vorliegt:


    Red M mit 3GB Datenvolumen (junge Leute)
    Sony Z3 Compact einmalig 9,-€
    Grundgebühr mit Rabatten: 33,25 €


    ===============
    ein weiteres Angebot (hörte sich an wie eine Tarifwechsel) für 39,99€/monatl.
    iPhone 6 16 gb: 159,-
    iPhone 6 64 gb: 259,-


    Klingt nicht wirklich top, wird das noch besser. Werde am Montag nochmal angerufen für ein Ja/Nein.


    Meine Red M Grundgebühr derzeit 33,99€

  • So hab jetzt Vertragsverlängerung gemacht:


    RED M mit Premium Smartphone mit € 70 / Monat mit dauerhaft € 30 / Monat Rabatt (auch über die MVLZ hinaus) und € 7,50 Selbständigenrabatt und € 10 Vodafone Vorteil (wegen DSL Anschluss):
    Ergibt € 22,50 / Monat (Im bisherigen Tarif € 27,50 / Monat)


    Dazu:
    Galaxy S6 32 GB in schwarz für einmalig € 139


    Surfvolumen bleibt bei 1 GB schnell, das reicht mir bisher.


    Der Tarif beginnt in Kürze nach Erhalt des S6. Der alte Tarif wäre bis Ende August gelaufen (also noch etwas über vier Monate).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!