Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Was es mit der von Dir genannten Nummer auf sich hat, werde ich doch glatt nachher im Büro mal recherchieren.


    Die Kundenrückgewinnung hat keine 0800er Nummer, nur 0172 Vorwahlen.
    ausser bei den Datentarifen. Da bekommen die Kunden einen Brief, wo eine 0800er Nummer drin steht, wenn wir den Kunden 2 Wochen nicht erreicht haben.

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Hallo,


    danke euch beiden für eure Antworten.


    Ich liege wohl richtig bei der Annahme, dass ihr beide für VF arbeitet?!
    Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass ihr "im System" nachsehen könnt, ob bzw. was für ein Angebot für einen Kunden hinterlegt ist (was dann natürlich per PN zu klären wäre)?!


    P.s.: der User "lockesn" bin ich! Hab nur nach langer Zeit und viel probieren mein altes PW wieder erraten... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    Die Kundenrückgewinnung hat keine 0800er Nummer, nur 0172 Vorwahlen.


    Währe ich mir nicht so sicher - die 0800er Nummer wir im Internet sehr oft als "VF-Kundenrückgewinnung" genannt. Und für Festnetzanrufer macht das sogar Sinn, die normale Hotline hat ja schliesslich auch eine 0800er Nummer aus dem Festnetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomcat007
    Währe ich mir nicht so sicher - die 0800er Nummer wir im Internet sehr oft als "VF-Kundenrückgewinnung" genannt. Und für Festnetzanrufer macht das sogar Sinn, die normale Hotline hat ja schliesslich auch eine 0800er Nummer aus dem Festnetz


    Im Festnetz ist es was anderes. Hier geht's ja um Mobilfunk.


    Wie gesagt: 0800 gibt's da ausschließlich in nem Brief bei Datenkarten...

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Angebot der Kundenrückgewinnung


    Hab heute einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen.


    Ging um meine gekündigte Mobile Internetflat 3,6 mit 3 GB Datenvolumen (LTE).
    Für das Paket bezahle ich zur Zeit 15 €/Monat mit einer Restlaufzeit von ~18 Monaten.


    Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet:
    - wechsel in den Data Go M für 19,99 € Monat (3 GB - 50 Mbit/s)
    - 10 € Rabatt direkt auf der Rechnung --> So also nur noch 9,99 €/Monat für den Data Go M
    - für einmalig 1 € den MiFi R215
    - neue Vertragslaufzeit ab Wechsel von 24 Monaten


    Ist das Angebot seriös? Hat jemande von euch schon mal ein ähnliches Anngebot erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    Im Festnetz ist es was anderes. Hier geht's ja um Mobilfunk.


    kann ich vom Mobilfunk keine 0800er Nummer anrufen oder was willst du mit damit sagen, verstehe ich jetzt nicht.


    Die normale VF-Hotline hat eine 0172er Rufnummer und eine 0800er Nummer, beide kann man aus dem Festnetz wie aus dem Mobilfunknetz anrufen ( Gebühren mal aussen vor ), warum soll das alos bei der KRG-Hotline nicht so sein.


    Mein Internetprovider macht das genauso

  • ja sicher kannst du 0800er nummern anrufen...


    nur, es gibt keine 0800er für die Kundenrückgewinnung...

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Werden eigentlich die Angebote irgendwie im System hinterlegt? Ich hatte nach dem letzten Anruf erstmal mitgeteilt, dass ich über das Angebot nachdenke - ist mittlerweile ein paar Wochen her.


    Aber tendentiell werden die Angebote bis kurz vor Vertragsende sowieso besser oder?


    Und von wann bis wann ist die Rückgewinnung besetzt?

  • Wollte nur bescheid sagen, dass mit dem Tipp hat geklappt! Danke!


    Hab verlängert:
    3GB RED
    Allnet
    mit IPhone 6 64GB = 119,95€


    für monatlich 45,-

  • Welchen "Trick" muss man eigentlich anwenden, um auf folgendes Angebot zu kommen?!


    - Vodafone Red M (3GB) inkl. Premium-Smartphone 69,99€
    - Rabatt auf Basispreis 10 Euro
    - Rabatt auf Rechnung 20,00 Euro
    - Rabatt für Ihr Premium-Smartphone 10 Euro
    - Rabatt für Selbstständige - 15% auf Basispreis exklusive Hardwaresubvention 7,50€


    Bruttorechnungsbetrag: 22,49€


    Das Angebot hat ein Bekannter von mir erhalten. Das iPhone 6 16GB gab's für 1 Euro dazu. Eine Rechnung, wo sämtliche Rabatte aufgeführt sind, liegt grad vor mir.


    Ich dachte bisher eigentlich, dass 30 Euro Rabatt (zzgl. Selbstständige o. Junge Leute o. Schwerbehinderten o. Studenten-Rabatte) beim Red M das Maximum wären. Hier sind es jedoch 40 Euro Rabatt ohne dass ein Vodafone-Vorteil (wegen DSL oder so) dabei ist. :eek: :eek: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!