*AKTION* Vodafone RED XS 400MB + 1GB Datenkarte GRATIS | 29,99€ | iP5s/M8/S5/G3 >> 0€

  • Hallo!
    Würde Portierung von Fyve gehen (Vodafone, Prepaid)? Auch nachträglich (noch nicht gekündigt)?
    Hätte gern Auszahlungsangebot, wenn nicht geht Galaxy S4 schwarz.
    Vielen Dank!

  • z1 compact in weiß mit Auszahlung


    Hallo,
    würde es bei der Bestellung mit dem z1 compact in weiß noch eine Auszahlung geben?
    LG
    C.Burow

  • Anfragen bitte per E-Mail, steht doch deutlich im Eingangsposting :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Habe Mittwoch eine Wunschkombi an den Support geschrieben.
    Seid Ihr noch am feiern? :D


    Bezüglich DC-Wechsel:
    Sind das nur in diesem Tarif 50€ Wechselgebühr?


    Gruß
    0807

  • 0807: Ticketnummer bitte. 50€ Wechsel fällt immer an, egal welcher Tarif

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab keine Ticketnr., normale E-Mail geschickt....


    Vodafone Red XS (500 MB) + Datenkarte Aktion mit einem IPhone 5S 32GB silber


    bzw:


    Complete Comfort S und CombiCard Data Comfort S Eco mit einem IPhone 5S 32GB silber
    Complete Comfort S und CombiCard Data Comfort M Basic mit einem IPhone 5S 32GB silber

  • hat jemand bestellt und wartet auch immer noch?
    bei mir steht Unterlagen erhalten seit dem 02.07.14 und das wars.
    Telefonisch wird mir seit letzter Woche täglich gesagt das es "Heute" rausgeht.
    und auch Heute wurd mir genau das gleiche genannt.


    Nicht das ich Morgen 5 Pakete hier liegen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!