Türk Telekom / o2 - Angebot (eBay)

  • Dieses eBay-Angebot ist recht unübersichtlich, aber klingt verdammt attraktiv (v.a. die 5ct/min nach den Freiminuten) - ich sehe als Haken die monatliche Gutschrift, aber sonst ist das doch top, oder?




    Allgemein:
    Laufzeit
    Anschlussgebühr(einmalig) 0,00 EUR
    Grundgebühr (monatlich) Türk Telekom 9,95 EUR*
    kein Mindestumsatz 0,00 EUR
    Gesamtgrundgebühr Monatlich 9,95 EUR
    Anzahl Vertragskarten 1
    Inklusivminuten in alle Netze
    FLAT O2 und Türkische Festnetz


    FLAT Türk Telekom Mobile


    FLAT O2


    FLAT Avea-Netz


    100 Frei Min.


    100 Frei SMS
    Frei sms in alle Netze 100 Frei
    Handy Internet Flat (mit 7,2MBit's) 100 MB
    Ins dt. Festnetz FLAT
    Minutenpreise ins eigene Netz
    Ganztags 0,00 Euro/min
    Minutenpreise ins Telekom Mobilfunknetz
    Ganztags 0,05 Euro/min
    Minutenpreise Vodafone
    Ganztags 0,05 Euro/min
    Minutenpreise Eplus
    Ganztags 0,05 Euro/min
    Minutenpreise O2
    Ganztags 0,00 Euro/min
    SMS (national)
    Ins eigene Netz 0,15 EUR
    In andere dt. Mobilfunknetze 0,15 EUR


    http://www.ebay.de/itm/O2-Flat…_only&hash=item4abdf5aa8f



    Oder gibts jemanden hier im TT, der so ein Angebot schneidern könnte?

  • Habe dieses Angebot auch gefunden und finde es attraktiv.
    Ich habe auch schon bezüglich einer komplett Auszahlung angefragt (ca. 200-220€) - und eine negative Antwort bekommen.


    Aber wer garantiert mir, dass ich die monatliche Grundgebühr auch 24 Monate lang bekomme?
    Deshalb bin ich auch noch unentschlossen, es gibt nämlich auch Angebote mit einer Auszahlung von 120€.

  • Kannst du mir da mal den Link geben (gern auch per PN)? Vielen Dank!


    Noch lieber würde ich aber sowas (oder ähnlich) bei nem TT-Händler abschließen!

  • Die Monatsgebühr für den Comfort Vertrag kostet nunmal 20€.


    Auch bei deinem verlinkten Händler werden monatlich 20€ Grundgebühr berechnet, der Verkäufer wirbt mit 9.95€, weil er monatlich 10,05€ auf dein Konto überweisen will.
    Doch genau da liegt der Haken. Wer garantiert, dass er das nach 4 Monaten immer noch tut oder kann?


    Meine verlinkten Händler werben mit 10€, weil von Türk Telekom selbst gerade eine Aktion läuft, die bis zum Jahresende die Grundgebühr auf 10€ senkt.


    Und die Händler werben eben mit dem großen 10€ Logo um damit Kunden zu fangen.

  • Auf ebay gibt es eine neues Angebot für die Dezember-Konditionen mit 200€ Auszahlung und ohne Anschlussgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!