Erfahrungen mit ashop.tv

  • So, jetzt muss ich hier auch mal schreiben...


    Nachdem bei mir bei einem Neuvertrag alles perfekt lief, habe ich für meinen Bruder noch den gleichen Vetrag + Handy genommen und für meine Freundin noch ne VVL mit kleinen Sonderwünschen.


    ALLE Fragen die ich jeweils hatte, wurden sehr schnell, freundlich und informativ beantwortet, alle Verträge würden sehr schnell geschaltet und die Handys kamen sehr schnell an.


    Insgesamt eine der postivsten Händlererfahrungen die ich hier im Forum hatte und daher von meiner Seite sehr zu empfehlen :top:

  • Am 18.12. bestellt, am 23.12. geliefert, am 29.12. Auszahlung erhalten.


    Alle Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.


    Selbst wenn ich meckern wöllte, mir fällt absolut nix ein.
    Also wirklich absolute Spitze!


    Gruß xberne

  • Superschnelle Bearbeitung! Immer schnelle und freundliche Antworten auf Fragen und jegliche Wünsche erfüllt!
    Sehr schneller Versand! Bin super zufrieden! Kann man nur empfehlen!
    Gerne wieder!


    Gruß Rafi

  • Hammer!
    Nachdem es kleinere Probleme gab (Rabatt für Selbständige wurde zuerst garnicht, dann nur mit 15% berücksichtigt), ist jetzt alles perfekt. Guter Support per email, man hat sich um mein Anliegen zügig gekümmert, auch noch 6 Monate nach Vertragsabschluss.
    GEIL!
    Hab euch soeben an eine Freundin weiterempfohlen, die ihren Vertrag nun auch bei euch abschließen wird.

  • Meine erste Bestellung bei ashop.tv ist perfekt gelaufen!


    Mittwochmittag: Bestellung per PN, Vertragsunterlagen kurz danach erhalten, nochmal eine Änderung von mir per PN (immer äußerst schnelle Reaktion per PN und E-Mail)


    Mittwochabend: E-Mail mit Vertragsunterlagen geschickt


    Donnerstagmorgen: Schaltung


    Donnerstagabend: Brief abgeschickt


    Freitagmittag: Versandmeldung


    Samstagmorgen: Lieferung in Empfang genommen


    Schneller kann es nur laufen, wenn keine Originalunterschriften benötigt werden, sodass E-Mail oder Fax ausreichen.
    :top: :top:

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:


    Reibungslose Abwicklung, freundlicher Support und die Überweisung wurde keine Woche später gutgeschrieben! :top:


    Fazit: Vorbildlich!

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Kann mich hier allen ebenfalls nur anschließen:


    - Alle Fragen wurden ausführlich und schnell beantwortet
    - unkomplizierte und schnelle Abwicklung
    - Schneller Versand, gute Ware!


    Besser gehts nicht! Danke! :top:

  • Phänomenal!


    Ich hatte 2 Verträge bestellt. Freischaltung, Versand und (recht üppige) Auszahlung auf mein Bankkonto innerhalb einer Woche erledigt.
    Fragen wurden in kürzester Zeit kompetent und freundlich beantwortet.


    Fazit: Turbo-Versand und Auszahlung, toller Service. Eine bessere Abwicklung geht wirklich nicht! TOP!!!


    Vielen Dank. Gerne wieder. :top:

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!