Erfahrungen mit ashop.tv

  • Du hast ja eine Auftragsnummer, diese kannst Du dann auf ahop.tv oben rechts eingeben bzw dort auf Auftragsstatus klicken. Eine Mail bekommst Du aber normalerweise auch noch


    Grüsse

  • Absolut begeister!!!!!


    Wir haben ein Recht Großes Paket bei Ashop bestellt!
    Die Abwicklung von der Anfrage bis wir die Verträge und die Handys hatten ging innerhalb von 6 Tagen über die Bühne und es hat alles wirklich absolut problemlos funktioniert !


    Wir können Ashop ein fach nur empfehlen!!!
    Grüß wh0 :top:

  • Nachdem mein erster Deal im Vorjahr sehr gut gelaufen ist, musste ich beim 2. lange mit o2 telefonieren.


    Der Active Data L wurde im März ohne die 15 % rabatt gebucht


    o2 ip100+100 sms wurde bei o2 ohne die frei sms eingebucht.


    Edith sagt


    Nach kurzer Email an Ashop wurde umgehend reagiert und alles richtig gestellt.


    TOP Service


    schöne Grüße


    Stefan

  • Meine Ware wurde heute verschickt, eben eine Mail erhalten um 19:17. Es stand nicht dabei, ob per DHL oder UPS, habe ich eine Chance, dass es morgen ankommt, oder eher Donnerstag/Freitag?

  • Bei mir ist jetzt alles angekommen, vom Vertrag bis zum Ankommen der Ware hat es knapp 1 1/2 Wochen gedauert. Ich war mit dem Service hier im Forum und auch von ashop selbst sehr zufrieden.


    Ich kann AShop nur weiterempfehlen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von andi818181
    sehr schnelle, reibungslose und vor allem freundliche Abwicklung. weiter so!


    So war es bei mir auch. Zuerst Kontaktaufnahme per PN, um Details zu klären.
    Dann am 29.06. per Mail und Post bestellt, am 02.07. waren die SIM-Karten da und heute ist die Auszahlung von ashop.tv auch schon auf meinem Konto :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    So war es bei mir auch. Zuerst Kontaktaufnahme per PN, um Details zu klären.
    Dann am 29.06. per Mail und Post bestellt, am 02.07. waren die SIM-Karten da und heute ist die Auszahlung von ashop.tv auch schon auf meinem Konto :top: :top:


    und auch bei mir wie hier beschrieben!andere daten,aber es hat einfach alles super funktioniert!


    vielen dank dafür!

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Alles 1A! schneller, netter und kompetenter Kontakt via Forum, Mail und Telefon.
    Super Auftragsabwicklung und schneller Versand. Und alles zu sehr guten Angeboten!


    Kann ich bedenkenlos empfehlen!


    Gruß, BJ82

  • Dann teile ich nun auch meine mit ashop.tv gemachten Erfahrungen mit euch.
    Ich bin hellauf begeistert. Letzte Woche losen Kontakt aufgenommen um zu informieren, am Montag dann per Mail die Unterlagen bekommen , direkt ausgefüllt und eingescannt und parallel den Brief mit dem Original aufgegeben. Dienstag waren sowohl der Vertrag genehmigt als auch die Unterlagen angekommen, und noch am selben Tag wurde das Handy und der Vertrag an mich gesendet!
    Heute hatte ich es in der Hand, morgen kann ich loslegen.
    Also innerhalb von 72h abgehakt.
    Absolute Klasse. Werde euch empfehlen. Hoffe auch bei evtl. Problemen seid ihr so zuvorkommend, habe nämlich ziemlich oft genervt und nachgefragt. ;) Nur ein kleiner Spaß, weiter so..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!