Erfahrungen mit ashop.tv

  • Auch ich kann Ashop.tv nur wärmstens empfehlen. :top:


    Zum zweiten Mal dort bestellt und alles ist zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden, inkl. einer Änderung der Lieferadresse ( war aber auch nur eine SIM-Karte ), da ich zur Zeit der geplanten Lieferung für einige Tage nicht daheim war.
    Das Geld ist auch schon da. :top: :top:


    In der Bucht würde man schreiben: "Alles super gelaufen, gerne wieder!"

  • Ich kann mich hier nur anschließen.


    Zuverlässige und seriöse Abwicklung, schneller Versand und absolut freundlicher Kontakt.


    Euch muß man weiter empfehlen!

  • Top Händler, VVL im o2 Blue mit Samsung Galaxy Ace! Anfragen von mir wurden blitzschnell und freundlich beantwortet, vorbildlich. Sonntags angefragt, Montag die Unterlagen hingeschickt und Geld überwiesen und Freitags konnte ich schon mein Galaxy Ace in Empfang nehmen. Eine glatte 1 mit Sternchen:)

  • Vorgestern Anfrage gemacht, Antwort mit ANgebot am selben Tag erhalten und Unterlagen Abends per Post losgeschickt.
    Gestern Nachricht erhalten, dass VVL durchgeführt und Handy unterwegs.
    Heute müsste Handy laut UPS Tracking ankommen.


    Bis hierhin also wirklich top. Preise sowieso!

  • Moin,


    im Vertragsanfragen-Bereich nach Base mit SMS Flat Allnet gesucht, gutes Angebot inkl. Nokia-Handy bekommen und innerhalb weniger Tage alles erledigt. Super Service, gerne wieder :top:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • War sehr zufrieden mit dem ashop Team. Alles hat wie erwartet funktioniert. Echt toller Service!

  • Ich habe im Juni 2010 bei Ashop meine Abwicklung gemacht. Die Abwicklung verlief reibungslos und schnell. Lieferschwierigkeit gab es damals bei dem HTC Desire. Mir wurde auf Nachfrage promt ein HTC mit anderer NB Software geliefert. :top: Ich würde dort wieder bestellen.
    Vielleicht kommen ja noch schöne Ostereier-Angebote :D

  • Hallo,


    ich habe den O2-Blue100 - Vertrag ohne Handy bestellt.


    1a.


    Super-Abwicklung, klasse Kontakt! Alles sehr schnell, sehr saubere Abwicklung.


    Jederzeit wieder!!!!!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!