Entscheidungshilfe: OS 2.0 auf dem iPhone 2G installieren? ja oder nein

• Bis heute hab ich durchgehalten ...
    aber nu ist sie doch drauf die 2.0er FW und ich muß sagen, bei mir läuft sie gut! :-)

Keine Haker beim SMS tippen, alles super :)

Und für alle, die noch Probleme mit Ihrem WPA2 Enterprise oder Cisco usw. haben, denen kann ich das "iPhone Configuration Utility" ans Herz legen!
    Dort gibts es auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, als auf dem iPhone selber.

• Zitat

Original geschrieben von therion777
    Bis heute hab ich durchgehalten ...
    aber nu ist sie doch drauf die 2.0er FW und ich muß sagen, bei mir läuft sie gut! :-)

Keine Haker beim SMS tippen, alles super :)

Und für alle, die noch Probleme mit Ihrem WPA2 Enterprise oder Cisco usw. haben, denen kann ich das "iPhone Configuration Utility" ans Herz legen!
    Dort gibts es auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, als auf dem iPhone selber.

Ne schreib mal ein paar SMS.....bei mir hats ein paar SMS gedauert bis das Problem gekommen ist.....;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich stehe halt auf neue Spielereien ;)

Und da ich Zuhause nur UMTS habe, ist es schon ganz nett, wenn ich an der Uni per WLAN ins Netz komme :) (Stichwort: Cisco bzw. WPA2 Enterprise).

... und falls das wirklich schlimm wird mit den SMS, kommt entweder bald 2.0.1 raus oder ich downgrade halt wieder auf 1.1.4.

Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber nachdem hier ja auch ein paar Mal positives Feedback kam, mußte wollte ich die 2.0er FW ja doch mal drauf machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!