O2 Genion-L-Test-Aktion-Online

• Hallo,
    auf o2online.de habe ich vorhin gesehen, dass man jetzt für 3 Monate den "O2 Genion-L" Tarif testen kann.
    Weiß jemand, ob es dafür auch eine Zanox-Provision gibt? ;-)
    Ciao

• Re: O2 Genion-L-Test-Aktion-Online

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    auf o2online.de habe ich vorhin gesehen, dass man jetzt für 3 Monate den "O2 Genion-L" Tarif testen kann.

Echt? :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340744

Zitat

Weiß jemand, ob es dafür auch eine Zanox-Provision gibt?

Durchsuche den verlinkten Thread nach "Zanox" bzw. stelle Deine Frage dort.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Warum beantwortest du nicht einfach schnell seine Frage wenn du schon weißt in welchem Thread die Antwort steht?

Immer diese Zeigefingerheberei, ich kann es wirklich bald nicht mehr sehen :mad:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Warum beantwortest du nicht einfach schnell seine Frage wenn du schon weißt in welchem Thread die Antwort steht?

Immer diese Zeigefingerheberei, ich kann es wirklich bald nicht mehr sehen :mad:

Mann kann es einem auch zu leicht machen.

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Warum beantwortest du nicht einfach schnell seine Frage wenn du schon weißt in welchem Thread die Antwort steht?

Ich weiß weder die Antwort noch, ob die Frage in dem Thread überhaupt beantwortet wird; ich weiß nur, daß es den Thread gibt, und daß mit der Suche nach "Zanox" zwei Beiträge gefunden werden - warum sollte ich ihm die Arbeit abnehmen? Er will die Antwort wissen, nicht ich.

Zitat

Und ich kann es schon lange nicht mehr sehen, daß hier Threads eröffnet werden, obwohl es zum selben Thema schon einen gibt. Das verstößt ganz klar gegen die Forenregeln - wozu gibt´s die Deiner Mienung nach?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• so, hab den Beitrag jetzt durchkämmt.
    Damals wurde auch nach Zanox-Prämie gefragt, aber keine Antwort gegeben.
    Wer hat eine Prämie über die damalige Aktion erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!