Jo.
Da wäre es wissenswert weiviel watt/ Volt so ein Ding ca. ausspuckt ![]()
Außerdem müsste man's irgendwie bewerkstelligen dass das Handy nicht überbelastet wird denn das bedeutet => Totalschaden!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo.
Da wäre es wissenswert weiviel watt/ Volt so ein Ding ca. ausspuckt ![]()
Außerdem müsste man's irgendwie bewerkstelligen dass das Handy nicht überbelastet wird denn das bedeutet => Totalschaden!
MfG
Ich kann dir einen originalen Nokia BL-5F Akku für 10euro anbieten, etwa 3Monate alt und kaum benutzt.
Einfachte Methode...
Nokia DC-8
...wäre auch ne Alternative.
Das Teilchen frißt Standard AA-Akkus/ Batterien und davon steckt man sich zwei oder drei ein, recht angenehm und nicht allzu heftig im Gewicht.
40€ :flop:
da wäre ein solarladegerät vllt doch interessanter...
...so ein ähnliches Teil habe ich vor etwa 2 Monaten bei http://www.pearl.de für 3,90€ pro Stück gekauft! Ist zwar wahrscheinlich nicht die Qualität wie das von NOKIA, aber funktioniert einwandfrei bisher...
Grüße
kaichen
edit: einfach nach "Notladeadapter" suchen, das Teil schimpft sich "Pocket Charger" und kostet immer noch 3,90€
nochmal edit: Ups, habe gerade erst gesehen, dass ich oben bereits das selbe gepostet habe ![]()
link bitte ![]()
habe übrigens in nem anderen forum gelesen dass es gerade mit den ladegeräten von pearl probleme gibt @,~
Mein Gott!
Kannst du gar nichts selber?![]()
wozu soll ich das teil raussuchen wenn es höchstwahrscheinlich eh fürn a* ist? ![]()
So langsam bin ich mir fast sicher, dass du das nicht Ernst meinst.:flop:
ok, ich habs getan ![]()
hier ist der link:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!