LG HB620 DVBT-Viereckiges Zeichen im Innendisplay

• Hi,

ich habe seit 2 Tage mein LG und bin rundum zufrieden damit. Allerdings frage ich mich immer, was dieses kleine Viereck im Innendisplay bedeutet. Es gleicht dem Briefumschlag beim Erhalt einer SMS und befindet sich genau zwischen der Weckeranzeige und dem SMS-Briefumschlag. Ab und an verschwindet es auch.

Die Bedienungsanleitung gibt dazu leider nix her.

Hat das was mit dem DVBT zu tun?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Heike :confused:

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

• Viereck im Innendisplay LG HB620

Die superschnelle Kundenhotline von LG hat mir weitergeholfen.

Es handelt sich um einen Hinweis auf die Mulittask-Taste, dass weitere Anwendungen im Hintergrund geöffnet sind.

• Playlist erstellen beim LG HB620?

Hi,

und schon taucht das nächste Problem auf. Ich habe mir von meinem Motorola V8 Musik per Bluetooth auf mein LG gepackt und diese auf der eingelegten Speicherkarte abgelegt.

Wenn ich nun über die linke Shortcut-Taste "Musik" die gespeicherten Lieder abspielen will, erscheint die Fehlermeldung "Datei nicht vorhanden oder beschädigt". Die Lieder sind in der Rubrik "Alle Titel" aber aufgeführt.

Wenn ich jedoch über den Menüpunkt "Eigene Dateien" auf die Lieder zugreife, kann ich sie abspielen.

Muß ich die Lieder erst in den Telefonspeicher packen (dafür reichen die 100 mb Speicher doch niemals aus) oder packe ich sie einfach in eine Playlist, um sie über die Shortcut-Taste wiederzugeben? Doch wie bekomme ich die Lieder in die Playlist?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Heike :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!