War heute bei einem Kumpel von mir der das 8310 hat. Er hat sich dazu ein Datenkabel gekauft. Nun wissen wir aber nicht wo es eingesteckt wird. Könnte jemand mal ein pic davon machen wo es hin kommt?
Habe bei abgenommener Oberschale kein Steckplatz gefunden!
Habe schon in allen Foren hier gesucht und auch schon gegoogelt. Habe nur ne Abildung vom 8210 gefunden. Besten dank im Vorraus!
Nokia 8310 plus datenkabel (wohin stecken?)
-
-
-
Hi!
Das Datenkabel wird auf der Rückseite unter dem Akku angeschlossen.Ein bisschen Eigenintiative sollte man schon mitbringen,kann doch nun wirklich nicht so schwer sein das Datenkabel anzuschließen.

-
was vielleicht auch ganz gut zu wissen ist, dass man den Simkartenhalter entfernen muss.
-
Also das mit dem SIM-Kartenhalter hör ich ja zum ersten mal. Normalerweise sollte es reichen den Halter richtig zuzuschieben, dann müsste das "Datenkabel" passen. So weit wie mir bekannt ist hat Nokia ja sowieso kein originales im Programm. Ein "guter Freund" von mir hat so ´nen originalen Flashadapter, wie es ja wohl heisst, und der passt ohne Probleme und ohne den Halter zu entfernen in den Akkuschacht.
-
Danke für die Antwort. Hat mir sehr geholfen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!