Interessant, ist dort dann auch der eMail Abruf inklusive?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thorsten
Eigentlich ganz clever das Angebot. Bei den vielen gebrauchten 2G iPhones die es jetzt auf dem Markt geben wird.
Ich hab ewig mit mir gehadert ob ich mir für das iPhone die 35 Euro Flat hole. Vor einer Woche habe ich dann einen Neuvertrag bei D1 abgeschlossen. Mit dem Angebot vor einer Woche hätte VF mich als Kunde behalten.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Thorsten
Genau das frage ich mich auch gerade. Denn auch andere Dienste wie eMail oder Streaming sind ja auf dem iPhone interessant.
Darüber lässt sich das InfoDok leider nicht wirklich aus.
Hat dazu jemand genauere Informationen?
Danke & Gruß
Na ja über Web.Vodafone.de sollte eigentlich alles gehen, ist ja kein beschränkter Wap-Proxy dahinter...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Na ja über Web.Vodafone.de sollte eigentlich alles gehen, ist ja kein beschränkter Wap-Proxy dahinter...
Ja prinzipiell sollte schon jeglicher Traffic darüber möglich sein. Die Frage ist eher ob anderer Traffic als Webseiten, also HTTP evtl. anders berechnet wird bzw. gefiltert wird, wenn der Kunde "nur" dieses Paket hat.
Ansonsten hätte Vodafone mit diesem Tarif auf jeden Fall ein gutes Angebot im Portfolio, wenn man es mit den iPhone Tarifen von T-Mobile vergleicht.
Gruß
Sehr schoen! Endlich mal ein brauchbarer und bezahlbarer Datentarif von Vodafone ![]()
Immer noch schade, dass man 24 Monate Laufzeit fuer die Option hat. Aber es tut sich was.
Die Laufzeit passt sich ja deinem Vertrag an, also wenn der nur noch 6 Monate läuft geht die Option auch nur 6 Monate.
Was ist den nun mit E-Mail sind die auch enthalten? Oder muss man da noch was zu buchen.
Im großen und ganzen finde ich es schade, dass dieses Angebot derzeit nur für das iPhone gilt, zu meinem E90 hätte diese Option auch gut gepasst.
Thorsten
Servus
Das wirklich freche ist ja auch,
dass viele 9,95 für den Zugang wap.vodafone.de
zahlen und die FLat nutzen können, aber z.B. pop3 und
smtp gesperrt ist. Sprich die Kunden die jetzt
ein Gerät haben das nicht von Vodafone kommt
werden noch bevorzugt, gehts noch ???
Gruß Gereon
Danke für den Tipp!
Die Umstellung von der live! Internet Flat auf die Internet Flat plus war problemlos möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!