da kann jemand rechnen ![]()
die superflat internet ist ja IMHO nichts anderes als die "normale" superflat
+ messagepaket L für 10€ + 1GB volumen für 10€ - alle rabatte die so möglich sind ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da kann jemand rechnen ![]()
+ messagepaket L für 10€ + 1GB volumen für 10€ - alle rabatte die so möglich sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
da kann jemand rechnen
+ messagepaket L für 10€ + 1GB volumen für 10€ - alle rabatte die so möglich sind
Ich kann dir nur teilweise folgen, Messagepaket L - ist das nicht für den Blackberry? 1GB Volumen für 10€ - verstehe ich auch nicht.
Sorry das ich so auf dem Schlauch stehe...
Thorsten
Jepp, Internet Messaging Flat L gibt es als Blackberry-Tarifoption. Richtig wäre hier die Messaging Flat. 1 GB für 10,- EUR ist auch nur bedingt richtig. Das 1 GB ist ja das Volumen ohne Drosselung. Man darf natürlich mehr surfen ohne Nachberechnung. Eine einzelne Datentarifoption für 10,- EUR, mit der man 1 GB über alle verfügbaren APNs über das Handy "absurfen" kann, gibt es nicht.
Hallo,
ich stehe immer noch auf dem Schlauch...
Ich habe aktuell folgendes:
Superflat (Festnetz und Vodafone)
60 min Fremdnetze
Messaging L für Blackberry
zwei zusätzliche UltraCards
Kann ich nun noch eine 1GB Option für 10€ dazubuchen, um mit dem Notebook zu surfen?
Wenn ja, wie heißt die Option genau?
Thorsten
Hallo, ich hab eine Frage ich hab momentan eine VF Superflat noch die alte, hab mir nun ein iPhone zugelegt und bräuchte eben diese Internet Flat Plus.
Wie ich mich nun eingelesen habe kann ich die zwar buchen aber habe dann 24 Monate Laufzeit, allerdings wollte ich die erst mal testen vlt. brauch ich die gar nicht, gibt’s da so was wie ein Testmonat ?
Die Leute an der Info Hotline sind meistens noch inkompetenter wie ich ![]()
ich sollt mich dort mal bewerben ![]()
greetz takko213
Sollte deine Superflat in einem RV sein, dann gehts. Eben mit 24 Mon. MVL, einen Testmonat gibt es nicht.
Vodafone stellt iPhone-Tarif ein & Abmahnung für T-Mobile
Vodafone hat nach einem knappen Jahr die Tarifoption InternetFlat Plus aus dem Programm genommen. Lediglich Kunden in Rahmenverträgen können sie weiterhin neu bestellen. Der Tarif war eigens für Nutzer des Apple iPhone geschaffen worden und bot für monatlich 9,95 Euro ein Datenvolumen von 500 Megabyte zum mobilen Surfen.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…n-abmahnung-fur-t-mobile/
Quelle: http://www.telecom-handel.de/N…e-stellt-iPhone-Tarif-ein
Weiss jemand, was mit den vorhandenen Kunden passiert?
Werden wir jetzt zwangsweise umgestellt?
EDIT: Bestandskundenschutz !!
Diejenigen von uns, die den Tarif haben, können ihn auch behalten.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
Kann ich nun noch eine 1GB Option für 10€ dazubuchen, um mit dem Notebook zu surfen?
Thorsten
Nein, so etwas gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
Hallo, ich hab eine Frage ich hab momentan eine VF Superflat noch die alte, hab mir nun ein iPhone zugelegt und bräuchte eben diese Internet Flat Plus.
greetz takko213
Kriegste nicht mehr. Kannst nur umstellen in die Superflat Internet, die kostet 59,95 EUR und da sind dann auch ein paar Frei-SMS und MMS drin.
Palm Pre
Hej ![]()
Ist bekannt, ob die InternetFlat Plus auch für das Palm Pre greifen wird?
THANX
STEFFEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!