Suche Händler für E+ Vertragsverlängerung

• Hallo,

ich suche einen Händler der mir meinen Eplus Vertrag verlängert, da mir die Auswahl von Eplus nicht wirklich zusagt.
    Das Problem ist, daß mein Vertag ein T&M 500 mit RV-Konditionen ist und dass ich diese Konditionen auf keinen Fall verlieren möchte.
    Geht in diesem Fall die Verlängerung über einen anderen Händler überhaupt?

Gruss,
    Sascha

• ja den kann ein Händler auch verlängern.
    Mehr antworten würden evt. kommen wenn eine Gerätewunschliste angegeben würde.

Die Verlängerung könnte dann so ablaufen, dass man den Vertrag mit Gerät X verlängert aber das Gerät y vom Händler erhält.
    In der Regel versendet E-Plus direkt an den Kunden.
    Sofern dies auch bei Deinem Vertrag geschieht könnte man dann das Gerät zu dem Händler bringen oder senden der das gewünschte handy bietet und der gibt im Gegenzug das Wunschgerät raus.
    Allerdings steht E-Plus in diesem Fall nicht für den Garantiefall zur Verfügung.

So machen wir das ab und an mit VVL wenn der Anbieter nicht das Passende im Angebot hat.
    Aber wie gesagt, Man benötigt schon eine Basis. Hier jetzt alle Möglichkeiten aufzuzählen wäre etwas viel:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!