Vertrag + Handy bis max 5€ im Monat

• Hi Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, und zwar brauche ich dringend ein neues Handy da mein altes defekt ist. Daher suche ich nun einen sehr günstigen Vetrag mit einem angemessenen Handy (Sim Lock frei da Karte entsorgt wird :D).

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gruß Nico

• Hi Nico,
    willkommen bei TT!
    Hier - im Werbeforum - gibt es eine Unterrubrik namens "VERTRAGSANFRAGEN"
    Direktlink: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60

Dort wäre Deine Frage besser aufgehoben gewesen und wahrscheinlich wird dieser Thread auch dorthin verschoben.

Dir weiterhin viel Spaß hier :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• DaRappa hat doch so einen effektiv für 0,00!

VDA GPS

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Hier - im Werbeforum - gibt es eine Unterrubrik namens "VERTRAGSANFRAGEN"
    Direktlink: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60

Dort wäre Deine Frage besser aufgehoben gewesen und wahrscheinlich wird dieser Thread auch dorthin verschoben.

Wenn er dazuschreibt, daß "die Karte entsorgt" wird, wird ihm vermutlich kein Händler etwas anbieten - an der Schaltung von Totkarten/Schubladenkarten sind die ja normalerweise nicht interessiert ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das kann doch dem Zwischenhändler egal sein ob man damit telefoniert oder eben nicht, die verdienen ja nur am Abschluss des Vertrages was, soweit ich weiss

• nein, das ist uns ganz sicher nicht egal...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von capondeluxe
    alles klar, wusst ich ja nicht -dann werde ich die karte eben zum telefonieren nutzen

Es gab schon glaubwürdigere Aussagen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!