Messenger und Co.

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich mir überlege auch ein iphone zu holen hätte ich da mal ein paar Fragen, hatte bisher 2 Handys gleichzeitig laufen mit Multi-Sim (E51 von Nokia und MDA Vario III):


    - Klappt das mit dem Abgleich mit Outlook 2007 mittlerweile denn ich hatte hier gelesen das es Probleme gibt
    - Kann ich wie bei Windows Mobile mit mehreren Rechnern syncronisieren?
    - Funktionieren Messenger wie z.B. MSN und ICQ und, was mir noch wichtiger wäre, Skype?
    - Ist es möglich das Teil als Modem für den Laptop zu verwenden? Mit dem Vario und dem Nokia klappt das ja ganz gut
    - Kann ich die Multisim für MMS und SMS weiter auf dem Nokia laufen lassen? Läßt sich halt aus Gewohnheit einfacher und schneller mal nebenbei schreiben


    Danke schonmal für Euere Infos!


    Grüße


    K.

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    also für skype geht fring bei mir.


    für icq,msn,etc. nutze ich den messenger von agile



    das geht natürlich nur mit jailbreak

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • sorry wenn ich blöd frage, ich bekomm mein iphone erst noch



    wo kann ich den messenger von agile downloaden?
    oder gibt es ein anderes Programm für icq auf dem iphone?

    Nokia 3210 --> 3650 --> 6630 --> N95 + 3120 --> jetzt: iPhone 3G + 3120

  • Palringo ausm App Store kann auch ICQ und ist kostenlos. Einfach bei palringo anmelden und dann die ICQ-Nummer eingeben... geht super...

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Mobilechat, Palringo, AIM. Direkt im Appstore!

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Re: Messenger und Co.


    Zitat

    Original geschrieben von kle71
    - Ist es möglich das Teil als Modem für den Laptop zu verwenden? Mit dem Vario und dem Nokia klappt das ja ganz gut


    Nicht mehr ohne Jailbreak. Die Applikation dafür ist nun aus dem Store wech.



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Mobilechat, Palringo, AIM. Direkt im Appstore!


    Ich bin zu doof ;)
    Wo kann ich im AIM meine ICQ-Nummer eingeben zur Anmeldung? Leider finde ich da nichts oder ich denke zu kompliziert?
    AIM aus dem AppStore, kein Jailbreak auf dem iPhone.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ich bin zu doof ;)
    Wo kann ich im AIM meine ICQ-Nummer eingeben zur Anmeldung? Leider finde ich da nichts oder ich denke zu kompliziert?
    AIM aus dem AppStore, kein Jailbreak auf dem iPhone.



    Man kann bei AIM lediglich ICQ Nummern als Kontakte hinzufügen, sich aber nicht mit seinem ICQ Login einloggen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!