Ntzintern o Cent oder 1 Cent?

  • Hallo,


    bin momentan bei Simyo und suche für mich und meine Freundin einen Pre/Postpaid Anbieter der netzinterne Vergünstigungen hat, vorallem SMS.


    Welchen könnt ihr mit empfehlen?


    In andere Netze darf es dann natürlich aber auch nicht übertrieben teuer werden.


    Danke schonmal.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Schau dir mal Smobil an da gibt es 500 FreiSMS zu anderen Smobil-Kunden für 5 Euro. Ist zwar nicht netzintern aber wenn man sich 2 Karten holt geht das trotzdem recht gut.

    Weitgehend harmlos ...

  • Warum nichtvon Vodafone CallYa OpenEnd Talk&SMS.
    29Ct für die erste netzinterne SMS und 0Ct für 99 weitere pro Tag.
    Außerdem 29Ct je Minute, wobei deutsches Festnetzt und Netzintern ab der 2. Minute kostenlos.
    Nutzungspauschale: 1,50 EUR pro Monat.

  • Aldi Talk: 3 Cent pro Min oder SMS von Aldi Talk zu Aldi Talk, ansonsten 13 Cent. Flat fuer interne Gespraeche, SMS und Gespraeche ins Festnetz fuer 15 EUR/Monat zubuchbar.


    Lohnt sich gegenueber der ueber diesem Posting angebotenen Vodafone-Variante erst ab >10 SMS pro Tag bzw. vielen Gespraechen >10 Minuten.

  • Jap, ALDI TALK ist da schon eher zu Empfehlen. Das mit smobil muss man sich eben ausrechnen ob es lohnt, da sind die kosten in andere netze recht teuer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Jap, ALDI TALK ist da schon eher zu Empfehlen. Das mit smobil muss man sich eben ausrechnen ob es lohnt, da sind die kosten in andere netze recht teuer.


    dafür war ja bei smobil videotelefonie in der netzinternen flat mit drinn ^^.
    naja bei bildmobil ja auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Jap, ALDI TALK ist da schon eher zu Empfehlen. Das mit smobil muss man sich eben ausrechnen ob es lohnt, da sind die kosten in andere netze recht teuer.


    .....je nach Aufladung. Bei 25 Euro zahlt man 14 ct in Fremdnetze. Und der 1 ct mehr ist es mir allemal wert, in D- Netz Quali zu phonen, zumal Eplus tlw im Ausbau hinter den D- Netzen steht......

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    .....je nach Aufladung. Bei 25 Euro zahlt man 14 ct in Fremdnetze. Und der 1 ct mehr ist es mir allemal wert, in D- Netz Quali zu phonen, zumal Eplus tlw im Ausbau hinter den D- Netzen steht......


    smobil intern lohnt es sich bereits ab 10 Euro Aufladung. Dann kann man 30 Tage für 1 Cent untereinander telefonieren.

    Weitgehend harmlos ...

  • Also ich habe mit Eplus sehr selten schlechten Empfang. Eher mal mit D2 oder ganz schlimm mit D1.


    Man kann sich auch BILDmobil holen mit flat (14,95), da kann man dann von BILDmobil zu BILDmobil kostenlos telefonieren und SMSen und auch ins Festnetz gratis telefonieren und alles zu D2 qualität.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!