update bei 5500 abgebrochen - hilfe

  • hallo


    wollte gerade mein 5500 updaten, das update is mittendrin abgebrochen da sich die usb verbindung gelöst hat, nun lässt es sich nicht mehr einschalten, was kann man tun?????


    edit: bifinde mich außerdem nichtmehr innerhalb der garantiezeit, nur mehr im "gewährleistungszeitraum" (hab das handy jetzt ca 1 1/2 jahre), ist ein update im service center gratis oder nicht?

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Hallo,
    Nokia gibt ab Kaufdatum 2 Jahre "Freiwillige Herstellergarantie"
    Natürlich nur falls der Schaden nicht selbst verursacht wurde.
    Updates kosten ca. 15-30 € im NSC.


    P.S.
    Ich glaube Deine Signatur ist nicht aktuell. ;)

  • Hi!


    Das ist ein Garantiefall..... geh in ein Service Center deiner wahl... die meisten NSCs sollten das Gerät nochmal zum Leben erwecken können..

    Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

  • Natürlich darf der Productcode nicht geändert worden sein und Du benötigst die Rechnung des Gerätes.

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Ich glaube Deine Signatur ist nicht aktuell. ;)


    drauftretenn wenn ich eh schon am boden liege ;):D


    danke für die antworten, hoff echt das es gratis ist! die im service center kennen mich eh schon, hab grad heute wieder ne neue tastaturmatte raufmachen lassen...

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!