7370 - Hörerlautstärke regeln

• Der seitliche Lautstärkeregler ist durch einen Wasserschaden nicht mehr benutzbar, sprich er reagiert nicht mehr. Heute im Nokia-Shop meinte der Mitarbeiter, dass man die Lautstärke des Gesprächs - während des Gesprächs wohl gemerkt - auch über das Steuerkreuz regeln kann. Er hat es mir auch vorgeführt. Jetzt wollte ich das "Kunststück" nachmachen, aber es geht nicht. :mad: Drücke ich das Steuerkreuz während des Gesprächs nach links kommt das SMS-Menü, wenn ich es nach rechts drücke kommt der Kalender. Was mache ich falsch?

• er hat erst die lautstärkereglungstaste (lol) an der seite gedrückt, und dann im steuerkreuz links und rechts gedrückt.

also ein schummler :D

mfg

• Wie gesagt, die seitlichen Tasten funktionieren nicht - definitiv!!! Es muss also irgendwie mit der Navigationstaste möglich sein. Wo seid ihr Technik-freaks? Hilfe! ;)

• Ich hab´s! Mit dem seitlichen Regler kann man zwar die Hörerlautstärke nicht mehr runterregeln (wegen des Wasserschadens), aber lauter machen geht schon. Um mit der Navi-Taste die Lautstärke regeln zu können muss man erst den seitlichen Regler betätigen und promt kann man das Regeln der Lautstärke (in beliebige Richtung) mit der Navi-Taste fortsetzen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!