Gibt es noch Oitdoorhandys wo das ganze Cover gewechselt werden kann?

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Was hat das Thema im Geplauder zu suchen? Im "Mobilfunk allgemein" wäre es besser aufgehoben gewesen.

3 Beiträge und alles Thread-Eröffnungen; das wird nicht lange gutgehen... ;)

• Seid doch nicht so gemein zu dem Armen ;)

Um die Frage zu beantworten: Ja, gibt es.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wieso ist das gemein? Dies ist hier vornehmlich ein Telefonforum, mit dutzenden Fach-Unterforen, die sich um Telefone drehen, und genau ein Unterforum, wo alles andere bequatscht wird.

Jetzt kommt einer an, und hat ne Frage zu einem Telefon. Trefferquote ist ca. 30:1, bei der Entscheidung, wo er es reinpostet. Immer noch ein armer Kerl?

• Also, ich war mir nicht sicher wo ich es posten sollte, da ich ja nicht weiss, bei welcher Handymarkeso etwas noch gibt...
    Hat nun vielleicht jemand eine Antwort?

• Hat Quindan doch schon beantwortet?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ja, gibt es.

• Du hast den Zusatz "gefälligst" vergessen. Wenn Du uns schon antreibst, dann legt Dir gleich einer unsere foreninterne Stundensatztabelle für allgemeine Beratungs- und Rechercheleistungen vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!