Hallo,
gibt es ausser dem Nokia 5100 und 5140 noch Irgendwelche Outdoorgeräte wo das ganze Cover gew. werden kann?
Gibt es noch Oitdoorhandys wo das ganze Cover gewechselt werden kann?
- rosevonjericho
- Geschlossen
-
-
-
Was hat das Thema im Geplauder zu suchen? Im "Mobilfunk allgemein" wäre es besser aufgehoben gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Was hat das Thema im Geplauder zu suchen? Im "Mobilfunk allgemein" wäre es besser aufgehoben gewesen.
3 Beiträge und alles Thread-Eröffnungen; das wird nicht lange gutgehen...
-
Seid doch nicht so gemein zu dem Armen

Um die Frage zu beantworten: Ja, gibt es.
-
Wieso ist das gemein? Dies ist hier vornehmlich ein Telefonforum, mit dutzenden Fach-Unterforen, die sich um Telefone drehen, und genau ein Unterforum, wo alles andere bequatscht wird.
Jetzt kommt einer an, und hat ne Frage zu einem Telefon. Trefferquote ist ca. 30:1, bei der Entscheidung, wo er es reinpostet. Immer noch ein armer Kerl?
-
Also, ich war mir nicht sicher wo ich es posten sollte, da ich ja nicht weiss, bei welcher Handymarkeso etwas noch gibt...
Hat nun vielleicht jemand eine Antwort? -
Hat Quindan doch schon beantwortet?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ja, gibt es. -
Die Frage sollteeigentlich heissen: Welche GIBT ES???
-
Du hast den Zusatz "gefälligst" vergessen. Wenn Du uns schon antreibst, dann legt Dir gleich einer unsere foreninterne Stundensatztabelle für allgemeine Beratungs- und Rechercheleistungen vor.
-
Es gibt DUMME SÄUE auf dieser Erde....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!