Firmware 2.1

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Wo finde ich das bei Cydia?

Gruß Christian

iRealSMS über das Repo von BigBoss

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Wo ist das Problem, dass Apple das selber mit einem FW Update bringt?! So schwer kann die Umsetzung ja nicht sein, wenn Drittanbieter das hinbekommen!

Wenn Apple das aber eben nicht umsetzt? Theoretisch kannst du also lange warten und iRealSMS ist bis dahin ein kostenpflichtiger Workaround mit Zeichenzähler.

• ich habe keinen JB drauf und eigentlich wäre es für die Email wichtiger, braucht man (ich) doch öfter.
    Ob Apple das hinbekommt ... ?

Gruß
    ~Sonček~

• Mir eght es um die Tastatur, nicht um die Zeichen. Die Zeichen interessieren mich nicht. 300 inklusiv SMS / Monat sind für mich zu viel. Ich telefoniere da lieber ;).

Was mich interessiert ist, wie solche Dinge bis zu den richtigen Leuten bei Apple kommen (oder ob sie überhaupt bei Apple so hoch kommen).

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich finde das nicht. Muß ich da, wie beim Installer, eine Source hinzufügen?

Ja.

apt.bigboss.us.com/repofiles/cydia/

• Zitat

Mir eght es um die Tastatur, nicht um die Zeichen. Die Zeichen interessieren mich nicht. 300 inklusiv SMS / Monat sind für mich zu viel. Ich telefoniere da lieber ;).

Verstehe ich jetzt nicht was Du meinst. Worauf beziehst Du Dich? Es geht doch um die Tastatur und den Quermodus der gewünscht wird.

Zitat

Was mich interessiert ist, wie solche Dinge bis zu den richtigen Leuten bei Apple kommen (oder ob sie überhaupt bei Apple so hoch kommen).

Mich auch! :(

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

[...] Was mich interessiert ist, wie solche Dinge bis zu den richtigen Leuten bei Apple kommen (oder ob sie überhaupt bei Apple so hoch kommen).

Sei Dir versichert, dass Apple den Bedarf der User genau kennt. Es gibt wenig Firmen, die in der Lage sind, Kundenwünsche so genau zu kennen. Siehe die Erfolgstorys der iPods, welche bekanntlich nicht die besten MP3-Player der Welt sind; jedoch aus Markenting-/Vertriebssicht die erfolgreichsten.

D. h. jetzt natürlich nicht, dass jeder Wunsch der Freaks und PowerUser auch umgesetzt wird. Interessant ist immer, ob dies von der breiten Masse gewünscht/gefordert wird ... und, was Otto Normaluser bereit ist, dafür zu zahlen. ;)

Cheers
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Darren
    Cheers
    Laubi

Ui Rückfall in alte Zeiten^^

Morgen isses soweit dann freut sich jeder über die 2.1 (oder auch nicht)...darum gehts ja in dem Thread eigentlich....oder?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hehe, versuch du dir das mal abzugewöhnen, wenn du das mehr als 10k mal geschrieben hast :D

Seit der Pressekonferenz geht es hier doch eigentlich nur darum, wie schlecht das Update ist, weil die ganzen Traumfunktionen nicht integriert werden (wobei ja niemend genau weiss, was das Update bringt).

@ Laubi/Darren, die geniale Marketing- / Vertriebsstrategie seitens Apple ist mir bekannt :top:
    Trotzdem würde ich gerne wissen, auf welchen Wegen solche Infos fließen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum so lange warten? Einfach über Cydia das kostenpflichtige Programm iRealSMS installieren

Ist wohl eine neue Alternative :D Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er lieber auf das neue Feature im kostenlosen biteSMS wartet oder lieber sofort ein wenig Geld ausgibt.

Oder, um es mit den Worten des Entwicklers zu sagen: "currently there ARE some bugs" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!