Fonic hat umgestellt. Früher gab es eine Mindestaufladung. Jetzt nicht mehr.
Welche Prepaid-Karte verfällt nie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Bei FONIC und congstar kann man das noch gar nicht sagen, da es die noch gar nicht so lange gibt.Ich hatte drei Fonic Karten und habe diese nie aufgeladen nach 6 Monaten waren alle drei Karten inaktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Ich hatte drei Fonic Karten und habe diese nie aufgeladen nach 6 Monaten waren alle drei Karten inaktiv.Ich meinte, dass man zur Zeit noch gar nicht sagen kann, ob FONIC und congstar ohne Aufladung 2 - 3 Jahre aktiv bleiben.
-
Hallo
na wenn meine Karten schon nach 6 Monate Inaktiv waren ist es ja klar das die Karte keine 2-3 Jahre Aktiv bleiben

-
FONIC?
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
...
na wenn meine Karten schon nach 6 Monate Inaktiv waren ist es ja klar das die Karte keine 2-3 Jahre Aktiv bleiben
Da hast du auch wieder Recht.
Mein ursprünglicher Beitrag bezog sich ja auf die Behauptung von "morsum". -
Es ist gewissermaßen auch verständlich daß Karten die nicht genutzt werden nicht immer und ewig aktiv bleiben. Auch ungenutze Karten verursachen gewisse Kosten und schließlich wollen die Anbieter bei den Kundenzahlen keine Karteileichen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das gibt es defenitiv nicht. Jede Handykarte wird wenn sie sehr lange nicht genutzt und nicht aufgeladen wird, meist nach etwas über 1 Jahr, stillgelegt.Gibt es schon, kostet aber was. Callmobile und Simply deaktiveren die Karten nicht, ziehen dafür monatliches Guthaben ab. Wenn man genug auflädt kann man die Karte Jahre liegen lassen, ohne das sie deaktiviert wird.
-
Stimmt die haben ja ein Kartenpfand hab ich jetzt garnicht drüber nach gedacht:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Gibt es schon, kostet aber was. Callmobile und Simply deaktiveren die Karten nicht, ziehen dafür monatliches Guthaben ab. Wenn man genug auflädt kann man die Karte Jahre liegen lassen, ohne das sie deaktiviert wird.Es geht aber darum, wie lange die Karte gültig bleibt ohne das kostenpflichtige Dienste genutzt werden und ohne das aufgeladen wird. Da bleibt keine Karte auf Dauer aktiv wenn keiner dieser Voraussetzungen erfüllt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Gibt es schon, kostet aber was. Callmobile und Simply deaktiveren die Karten nicht, ziehen dafür monatliches Guthaben ab. Wenn man genug auflädt kann man die Karte Jahre liegen lassen, ohne das sie deaktiviert wird.Das geht auch ganz ohne Aufladen, Kartenpfand, callmobile und simply: klarmobil. Ist allerdings kein Prepaid (wobei clever3, clever9 und simply auch kein echtes Prepaid sind).
Ich bekomme von klarmobil seit Jahren Rechnungen über 0,00 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!