ZitatOriginal geschrieben von X-treme_forces
Finde diese Regelung beschissen, kann man da def nichts machen?
Anbieter wechseln hilft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von X-treme_forces
Finde diese Regelung beschissen, kann man da def nichts machen?
Anbieter wechseln hilft.
die Alternative würde für mich T-Mobile darstellen, da ich bei dem Verein ab September arbeite.
Nur leider sind dort die Gespräche ja anscheinend auch nach 2h vorbei.
Das ist bekannt und auch in Ordnung.
Wenn jemand 2 Std telefoniert kann man auch mal eine Minute Pause machen.Geht ja dann sofort wieder weiter.
Und ist es euch schon mal passiert das Ihr jemanden angerufen habt in der Hosentasche.Somit sind die Kosten bei 2 Std noch bezahlbar bei 10 Std wirds schon happig.
Ist äußerst selten der Fall weil der Gegenüber normalerweise auflegt.
Kurz: Ich find die Regelung in Ordnung obwohl mir das auch schon desöfteren passiert ist.
Die Netzbetreiber wollen halt damit auch unterbinden das man sich so quasi eine Standleitung einrichtet beim Zocken zum Beispiel.
die Standleitung wär halt genial...
weil warum hab ich ne Flatrate wenn ich ned flatrate labern kann ...
die Regelung is kagge... und von dem Standpunkt rück ich auch nicht ab
Und ? Dann kündige.....2 Stunden mit jeweils einer (!) Minute Pause sind durchaus annehmnbar.
Warum muß man immer alles bis zum allerletzten ausnutzen?
warum ausnutzen?... mir bleibt wenig übrig als den Anbieter weiter zu nutzen , die Alternativen sind die Wahl zwischen Pest und Cholera...
... nunja es ist keine Sache dass ich die eine Minute nicht ertragen würde, aber es ist einfach nervig... immer den Leuten klar machen, ja, jezzt sind dann 2h rum bitte nochmal anrufen...
Ich habe bisher noch nie 2 Std. mit dem Handy telefoniert, man hat ja auch noch was anderes zu tun
Und wer nach 2 Std. immer noch Gesprächsstoff, Saft im Akku und Zeit hat, wird sicherlich die Verbindung nochmal neu aufbauen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich habe bisher noch nie 2 Std. mit dem Handy telefoniert, man hat ja auch noch was anderes zu tun![]()
Und wer nach 2 Std. immer noch Gesprächsstoff, Saft im Akku und Zeit hat
Du bist bestimmt keine Frau ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich habe bisher noch nie 2 Std. mit dem Handy telefoniert, man hat ja auch noch was anderes zu tun![]()
Und wer nach 2 Std. immer noch Gesprächsstoff, Saft im Akku und Zeit hat, wird sicherlich die Verbindung nochmal neu aufbauen können
Außer man nutzt das Handy als Babyphone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Du bist bestimmt keine Frau
Stimmt, mein Beitrag war jetzt aus männlicher Sichtweise ![]()
Wäre aber vielleicht mal eine Option für die Netzbetreiber spezielle Tarife für die weibliche Fraktion einzurichten mit open end ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!