T-Mobile iPhone 3G Upgrade bei altem ForFriends Complete Tarif

  • Hallo


    Ich habe derzeit ein kleines problem bei meiner Vertragsverlängerung. Ich habe derzeit ein iPhone 2G mit einem ForFriends Complete Tarif. Nun würde ich gerne auf das iPhone 3G upgraden und dabei diesen Bonus behalten. Weder die ForFriends Hotline noch die normale Hotline konnte mir bisher helfen, ich kann nicht einmal ein Upgrade durchführen.


    Hat jemand mit dieser Situation Erfahrung?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • antwort von tmobile:


    "Ein Hinweis: Die Gewährung von 15% Rabatt für T-Mobile For Friends gilt nur bei Abschluss eines Neuvertrags, bei einer Verlängerung des Vertrags fällt die Vergünstigung weg."




    die machen es sich wirklich einfach, so würde ich nach 6 monaten meinen bonus direkt wieder verlieren ....

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein 3g auf dem freien Markt zu kaufen...


    Je nach dem kommt das sogar billiger als einen neuen Vertrag abzuschließen.


    Müßtest du also mal durchrechnen.


    Was auch ginge ist, deinen vertrag an einen andern abzugeben, der z.b. ein iphone besitzt, oder sonst viel datenverkehr hat. immerhin hast du ja -15% vom normalen Preis.


    Dann machst du einen neuen vertrag ala for friends...



  • nicht bei meiner rufnummer :) die alleine ist 600 euro wert.


    aber aufgepasst, da ich lange keine antwort erhalten habe und dachte meine mobile me email sei kaputt, habe ich diese email 2x abgeschickt. heute habe ich die 2. antwort erhalten:


    "Ihren Tarif Complete L for Friends können Sie selbstverständlich bei einer Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone 3G beibehalten. Den Vertrag können Sie im T-Punkt Ihre Wahl verlängern."




    genial oder? ich glaube ich schreibe die email noch ein paar mal und lass somit demokratisch abstimmen über das thema!

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • was ist denn nun der sachstand - klappt das oder klappt es nicht, die for-friends vertragverlängerung mit bonus-weiter-behalten..?

  • Bonn sagt es geht, leider kann es aber keiner durchführen, weil das berühmte "Häkchen" im System dafür fehlt.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • ich hol das mal wieder hoch - hat es mitlerweile einer geschafft, den ff-complete zu verlängern..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!