Xtra Clever Karte?

• Ich hab vor ca. 2 Monaten (oder 3) eine mit 331 Euro GH für 210 Euro gekauft und dann nochmal vomselben Anbieter außerhalb Ebay eine mit 330 Euro für 200 Euro inkl. Versand. Das dürften so die Preise sein die sich erzielen lassen.

Grob gesagt Guthaben geteilt durch 2 + XtraClever Aufschlag 40 bis 100 Euro, wies halt grad läuft.

Hier stand eine Signatur.

• Nicht sehr berauschend

Danke euch beiden für die Antworten.

Maarthok: Hast du die Karten denn in einen LZV portiert, und wenn ja, wie wird denn bei dir das GH verrechnet?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ne, bei mir gings um Auszahlung des Guthabens von einer Xtra.

Zu Portierung kann ich nichts sagen.

Hier stand eine Signatur.

• Seid ihr alle crazy. Damals gabs die Xtra Card mit Clever Option geschenkt und jetzt bezahlt ich Unsummen dafür. :confused:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Seid ihr alle crazy. Damals gabs die Xtra Card mit Clever Option geschenkt und jetzt bezahlt ich Unsummen dafür. :confused:

:D damals ist aber nicht heute. und wenns die karten immer noch für lau geben würde, würden ja auch keine so hohen summen dafür bezahlt werden, oder seh ich das falsch? :rolleyes:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Seid ihr alle crazy. Damals gabs die Xtra Card mit Clever Option geschenkt und jetzt bezahlt ich Unsummen dafür. :confused:

Wenn Du Unsummen dafür bezahlst, stellt sich doch die Frage, wer hier crazy ist ... :D

Aber im Ernst: Wer kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren kann, kann mit einer Xtra Clever monatlich 30 € Prepaidguthaben generieren, welches er beliebig verbrauchen kann. Im Rahmen der "alten", clever-fähigen Tarife ist das zwar z.T. recht teuer - man muß da schon "Rosinenpicken", wie es früher üblich war, um einen "Gegenwert" für die 30 € zu kriegen - , aber man kann auch Xtra Weekend, w´n´w Starter, die Tagesflat oder die E-Mail-Flat hinzubuchen - zumindest werden mir diese Buchungsmöglichkeiten angeboten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!