Wie gegen Liebeskummer helfen?

• Ach, irgendwie ist diese Zeit auch gar nicht mal so übel.

Man nimmst viel Zeit für sich selber, macht einige Dinge, die man schon immer vor hatte, lernt viele Menschen kennen, feiert, trinkt Alkohol, aufgrund des Stresses purzeln die Pfunde, die Garderobe wird erneuert und und und........aber auf Dauer kann man so natürlich nicht leben. :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hm, ich lese nur Alkohol und Alkohol und Alkohol ... echt ziemlich hohl! Richtig ist es, sich als besten Freund um ihn zu kümmern. Ich habe auch seit vielen Jahren so einen besten Freund und auch hier gab es einige genau dieser Situationen. Da konnte ich tausend prozentig auf ihn zählen und umgekehrt natürlich auch. Mit nüchternem Kopf klappt das alles übrigens besser ;).
    Es geht nicht um das "was machen wir", sondern "das" machen wir, anders ausgedrückt ist es einfach nur sinnvoll, Zeit, Geduld und Verständnis zu haben und zu teilen. Ob man dabei eins, hundert oder tausend Biere trinkt, oder nur nen Chocomel in Sittard am Markt, ist wurscht. Ein Tag am Meer - wir haben schließlich Sommer und da lässt sich so ein Tag doch sicherlich einrichten?
    Wichtig ist es, weiter zu denken - also nicht nach dem ersten fröhlichen Abend die Bemühungen einstellen und davon ausgehen, dass die Welt wieder heile ist. Wie jeder Mensch bereits erlebt hat, ist es ein Auf-und-Ab, also mal wacht man nach dem fröhlichen Abend morgens auf und ist so down, als wohnte man am Toten Meer... Die Launen-Amplituden werden mit der Zeit schwächer.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ach, irgendwie ist diese Zeit auch gar nicht mal so übel.

Man nimmst viel Zeit für sich selber, macht einige Dinge, die man schon immer vor hatte, lernt viele Menschen kennen, feiert, trinkt Alkohol, aufgrund des Stresses purzeln die Pfunde, die Garderobe wird erneuert und und und........aber auf Dauer kann man so natürlich nicht leben. :)

nene
    das ist nicht gut
    bei mir dauert die angelegenheit jetzt knapp 7 monate und glaub mir
    alles ist besser :(

aber der eine verkraftet es so und der andere anders

obwohl alles was du beschrieben hast bei mir zugetroffen ist ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!