Schlafzimmerfernseher "ORION TV 20 RN 10 (D)" - kann ein TT-Händler liefern?
-
-
-
Burg oder Schloß mit Anwesen
Ich suche Burg, alternativ Schloß, mit Parkanlagen, Seen, Wald.
Mit Fuhrpark, Bediensteten und natürlich Lottogewinn. Und ganz viel mehr.
Gerne auch von TT-Händler oder von sonstwem
.Sind wir hier bei Wünsch Dir was?
-
Re: Schlafzimmerfernseher "ORION TV 20 RN 10 (D)" - kann ein TT-Händler liefern?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Als "Schlafzimmerfernseher" suchen wir einen Orion TV 20 RN 10 (D)... 51cm-LCD mit integriertem DVB-T-Tuner. Siehe auch hier.Kann den auch ein TT-Händler liefern? DaRappa?

Ich bin zwar nicht darappa, aber ich fühl mich auch angesprochen dir ein Angebt zu machen, nachdem ich bei dir bereits eingekauft habe

Ich hab den von dir genannten Fernseher im Angebot:
-
Re: Burg oder Schloß mit Anwesen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viv
Ich suche Burg, alternativ Schloß, mit Parkanlagen, Seen, Wald.Mit Fuhrpark, Bediensteten und natürlich Lottogewinn. Und ganz viel mehr.
Gerne auch von TT-Händler oder von sonstwem
.Sind wir hier bei Wünsch Dir was?
Hmmm, ich führe das mal auf die Uhrzeit zurück
Ansonsten beschäftige Dich mal genauer mit dem Forum... -
Ich hätte Panasonic TX-20 LA 70 F LCD-TV für 249Euro

-
Re: Re: Schlafzimmerfernseher "ORION TV 20 RN 10 (D)" - kann ein TT-Händler liefern?
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Ich bin zwar nicht darappa, aber ich fühl mich auch angesprochen dir ein Angebt zu machen, nachdem ich bei dir bereits eingekauft habe
Ich hab den von dir genannten Fernseher im Angebot:
Klingt doch schonmal gut!
Hast Du Erfahrungen mit dem Dingen? Brauchen es als Ersatz für die 34cm-Röhre (je heller das Bild, umso lauter röhrt diese inzwischen :D), nicht für besondere Blockbustererlebnisse, sondern für "Berieselungsfernsehen"... 
Gibts da noch einen speziellen TT-Preis? :cool: -
Re: Re: Re: Schlafzimmerfernseher "ORION TV 20 RN 10 (D)" - kann ein TT-Händler liefern?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Klingt doch schonmal gut!
Hast Du Erfahrungen mit dem Dingen? Brauchen es als Ersatz für die 34cm-Röhre (je heller das Bild, umso lauter röhrt diese inzwischen :D), nicht für besondere Blockbustererlebnisse, sondern für "Berieselungsfernsehen"... 
Gibts da noch einen speziellen TT-Preis? :cool:Tut mir Leid, am Preis kann ich leider wirklich nichts machen, das ist bereits ein TT-Preis, da ich den Artikel erst auf deinen Wunsch in meinen Shop gesetzt habe

Und Erfahrung habe ich mit diesen kleinen TVs persönlich keine, aber Erfahrungsberichte gibts sicher im Netz zuhauf und vieleicht kann dir ein anderer User dazu ja was sagen

-
Wär schön, wenn hier tatsächlich jemand was zu dem Gerät sagen könnte, oder einen Testbericht dazu findet.

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wär schön, wenn hier tatsächlich jemand was zu dem Gerät sagen könnte, oder einen Testbericht dazu findet.
EDIT: Die Berichte waren nicht passend, sorry

-
Also ich hätte gern den Phillips 32 oder 37 PFL9603, das Ding ist geil und nun wirklich ein Angebot wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!