Kann nichts mehr installieren [n95 8GB akt. FW]

  • moin moin, ich hab seit ein paar tagen das problem das ich nichts mehr installieren kann, sei es apps, themes oder diverse programme wie QIP oder so
    ich pack wie immer über das nokia kabel die datei aufs handy mit datentransfer und es klappt auch, die checksum von beiden stimmt überein und die datei hat die gleiche größe, wenn ich dann auf installieren oder öffnen gehe kommt nur "DATEI FEHLERHAFT" :mad: und es ist egal welche datei es ist (sei es .sisx, .sis oder .jar)


    hat wer das gleiche problem schon gehabt oder bewältigt?



    Grüße

  • danke hecke, ich schau mich mal durch da... wenn jemand noch was weiß kann er ja was posten :top:

  • Gerne, aber wie ich sehe, hat wohl keiner eine Lösung gefunden.


    Zur Not bleibt dann wirklich nur das Formatieren mittels:
    Bei ausgeschaltetem Handy:
    *+3+grüner Hörer gedrückt halten und dabei einschalten.
    :(

  • hehe alles klar ich versuchs, hab zum glück vor wenigen tagen noch ein update + backup gemacht.
    das hört sich ja an wie crt + alt + entf :)


    also * + 3 * Grüner hörer sollte das handy resetten?


    gut dann teste ich mal

  • Ja,
    aber wie gesagt:
    Das Handy muss aus sein: dann
    *+3+grüner Hörer gedrückt halten und dabei einschalten.

  • moin, also es hat so geklappt hab nen backup gemacht damit ich danach noch das wichtigste hatte, hab "formatiert" und werkseinstellungen gemacht danach und nun konnte ich das theme und diverse apps wieder installieren, komisch nur wie es dazu kam das es so war :mad:


    aber vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!