Ärger mit Vaja Case

• Hallo prana,

kann dich da voll und ganz verstehen, da kauft man ein gutes Produkt und ist enttäuscht, dazu der schlechte Kundenservice.

Würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen, neben den Wellen, welche mir bei den ersten Bildern schon aufgefallen sind, frage ich mich wie du die Passgenauigkeit empfindest.
    Die Aussparungen für die Gummifüße des Notebooks sehen auch nicht wirklich perfekt aus.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Also soweit ich mich erinnern kann *hüstel* passt es relativ genau rein. Was halt nicht passt, ist die Halterung auf der linken Seite, da sie gute 3-4mm zu locker ist, so dass das MacBook nicht wirklich gut hält.
    Außerdem klappt der Display recht leicht von selbst zu, da das Case das Display zu schwer macht und im Rucksack geht es mit dem Case auch zu leicht von selbst auf, da es durch das Case nicht komplett schließen kann sprich der Magnetverschluss hat durch das, auf beiden Seiten minimal überstehende Leder, einen zu großen Abstand um das MacBook ausreichend fest zuzuhalten.

Zitat

Würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen

Naja, besonders viel kann ich leider nicht machen. Wenn es auch jetzt wieder zurück kommt, ohne dass sie was dran gemacht haben, kann ich höchstens noch in jedem Forum meine Erfahrungen posten und ich kann das Vaja auch mitteilen, was denen mit Sicherheit auch nicht passen wird, wenn ich Fotos von der schlechten Verarbeitung veröffentliche, aber das wars dann auch schon.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Also soweit ich mich erinnern kann *hüstel* passt es relativ genau rein. Was halt nicht passt, ist die Halterung auf der linken Seite, da sie gute 3-4mm zu locker ist, so dass das MacBook nicht wirklich gut hält.
    Außerdem klappt der Display recht leicht von selbst zu, da das Case das Display zu schwer macht und im Rucksack geht es mit dem Case auch zu leicht von selbst auf, da es durch das Case nicht komplett schließen kann sprich der Magnetverschluss hat durch das, auf beiden Seiten minimal überstehende Leder, einen zu großen Abstand um das MacBook ausreichend fest zuzuhalten.

Naja, besonders viel kann ich leider nicht machen. Wenn es auch jetzt wieder zurück kommt, ohne dass sie was dran gemacht haben, kann ich höchstens noch in jedem Forum meine Erfahrungen posten und ich kann das Vaja auch mitteilen, was denen mit Sicherheit auch nicht passen wird, wenn ich Fotos von der schlechten Verarbeitung veröffentliche, aber das wars dann auch schon.

Mein Beileid. Die Tatsache, das ein Produkt defekt beim Kunden ankommt ist zwar traurig kann aber immer mal wieder passieren. Ab diesem Zeitpunkt kommt dann der Service in's Spiel und die Firma KÖNNTE zeigen, das ihr etwas an dem Kunden liegt - was aktuell aber nicht der Fall zu sein scheint.

Ich würde an deiner Stelle die "Empfehlung" in Foren durchaus verbreiten und die Fa. Vaja natürlich darüber in Kenntnis setzen - ABER ich würde damit zumindest so lange warten bis geklärt ist was mit der zweiten Rücksendung passiert und wie sie sich jetzt verhalten.

• Da hast Du allerdings recht, sonst kommt es einfach garnicht mehr zurück... :rolleyes:

Und wie ich schon sagt, sowas KANN mal vorkommen, aber dann hat eine Firma zu reagieren und es sollte ihnen (in der Preisklasse) einfach peinlich sein, dass ich sowas zu sehen bekommen habe und nicht gucken, dass man den Kunden irgendwie abspeist in der Hoffnung, dass man damit durchkommt. Gelten die Mendelschen Gesetze eigentlich auch für Unternehmen? :D

• So, Vaja hat mir geantwortet. Sie bleiben dabei, dass sie nichts erhalten haben:

Zitat

Hi,
    Our contact went to the post office twice and they confirmed nothing was received. The tracking number was valid only for Germany tracking but then there was no trace of the package, The post office manager confirmed that no matter the tracking was not valid for Spain, they knew when a package was coming and the package never was there, not even in the past when you received it back. The post office keeps packages for almost 40 days until it is picked up so it is impossible it was returned since it was not picked since the time had not yet expired.
    So to sum up, they keep up saying the package was never received there, not now not in the past month.
    So at this point, I do not know what will happen with it
    Anyway, you will receive the new item the same once it is ready.

Aber wenn ich den letzten Satz richtig interpretiere, schicken sie mir ein neues case. :top:

Von der Post habe ich den Brief hier bekommen, die behaupten also, dass es angekommen ist:

Naja, was solls, jetzt krieg ich ja ein neues.

• So, heute kam das neue Vaja Case an!

Bilanz:

1.) 2x Zoll: 33,94€ und 36,15€ (zweimal, da Vaja beim zweiten Case wieder eine Rechnung beigelegt hat)
    2.) 2x Versandkosten: 10,05€ und 11,05€
    3.) 34 Emails
    4.) 4 Monate Diskussionen und Wartezeit

UND ein neues Case das so schlecht passt, dass sich das MacBook nun nicht mehr schließen lässt! :flop: :flop:

Video gibts hier: klick mich!

Und ein Bild hier: klick mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!