E61i nur noch im Headset-Modus

• Seit heute früh geht mein E61i nur noch im Headset-Modus. Das Kopfhörersymbol ist auf dem Display im oberen rechten Eck zu sehen obwohl kein Headset angeschlossen ist. Hatte jemand schonmal dieses Problem?

• Hi,

häufig liegt der Fehler am Pop-Port (Kontaktbrücke).
    Evtl. etwas schmutzig oder feucht geworden?

• Der Mitarbeiter im Nokia-Shop wollte auch zu aller erst wissen, ob ich Kinder hätte, weil die ja gerne Handys in den Mund nehmen und der Pop Port dadurch feucht wird. Das reinigen hat leider auch nichts gebracht. Wie es aussieht muss ich wohl das Teil heute zur Reparatur einschicken. :(

• Möchte dich nicht für dumm verkaufen, aber schonmal probiert einfach wieder das Headset anzustecken und dann wieder abzuziehen?

• Oder du aktivierst den Menüpunkt "Werkseinstellung wiederherstellen", das hat mir mal beim selben Problem geholfen. :)

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Möchte dich nicht für dumm verkaufen, aber schonmal probiert einfach wieder das Headset anzustecken und dann wieder abzuziehen?

So hats bei mir auch funktioniert...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Möchte dich nicht für dumm verkaufen, aber schonmal probiert einfach wieder das Headset anzustecken und dann wieder abzuziehen?

Ja habe ich. Das war das erste was ich getan habe. Ich versuch´s mal mit den Werkseinstellungen. Melde mich in ca. 10 Minuten wieder, dann weiß ich mehr. ;)

• :( Nichts. Ich habe es mit der Wiederherstellung der Werkseinstellungen versucht, danach mit dem Löschen aller Daten (*#7370#). Nichts. Mal verschwindet das Kopfhörersymbol für 1-2 Minuten und man kann wieder normal telefonieren, dann plötzlich taucht es wieder auf und schluß ist.

• Auch wenn ich wirklich keine Hoffnung habe, dass es funktioniert, aber:
    Handy aus
    Dann *+3+grüner Hörer gedrückt halten und dabei dann einschalten.

Sieht nicht gut aus:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!