neuvertrag o2genion l, samsung omnia

• ...bin doch über meinen schatten gesprungen und will mich an ein wm-touchscreen-phone trauen...gesucht ist folgendes:

original o2 genion l (aktion?) mit samsung omnia (sgh-i900),
    sms-pack s
    internet-pack m

das ganze mit nachträglicher rufnummernportierung, der bisherige e-plus-vertrag läuft im november aus, ist gekündigt (noch ohne bestätigung). die nummer geb` ich nie wieder her...

...weiter wichtig: kann ich den original 02 genion l dann anschließend auf online umstellen, um die 15% gutschrift pro monatsrechnung zu erhalten?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Wenn du kurzentschlossen bist: Das Gerät kommt Freitag, schreib mir ne Mail ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ...mail ist raus, ob kurz entschlossen oder nicht liegt an deiner antwort... :cool: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Hi also genau das Gerät wollt ich mir auch in Verbindung mit nem Genion L Studenten Tarif (200 SMS Frei) holen ;)
    Würde es auch gerne nehmen, ist nur die Frage ob ich es bei Dir auch mit den 200 SMS bekomme, wenn ja können wir das Ding sofort klar machen.
    Hast ne PN

• Hallo,

wir könnten das Gerät mit einem Genion L anbieten:

http://www.ashop.tv/samsung_sg…mit_vertrag.10585,27.html

Jedoch leider nicht mit den Frei SMS. Vielleicht ist es ja trotzdem interessant.

Das Gerät kommt Ende dieser Woche.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• ...hmm...

...danke für die angebote...

...wenn man sich`s durchrechnet, fährt man trotz allem, wenn man die vollversion des route 66, die bei 02 dabei sein wird, dazu nimmt, mit `nem abschluss direkt bei o2 online am günstigsten...

...wenn es denn dort mal bestell- oder vormerkbar ist ... :mad: ...

• Auf jeden Fall!
    Da warte ich auch drauf.
    Bei der Hotline von O2 hat man mir gestern gesagt, dass es spätestens in zwei Wochen lieferbar wäre, also wie bei den meisten anderen gelistet ist, aber denke das es früher kommen wird.
    Naja bleibt nur eins... WARTEN :(

• ...hmm. die preise bei o2 differieren ( je nach forum... :cool: ...) zwischen 179,- und 229,- im genion l...an sich ganz schön happig...

...aber wenn man das ganze online abschließt, die für das gerät passenden net- und sms-packs dazu nimmt, die online prozente anstatt der frei-sms nimmt und nicht vergisst, dass es bei o2 `ne vollversion von route 66 geben soll, da bleibt es doch immer noch "günstig"...

...just my 2ct...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!