Seit wann hat E-Plus eine Kündigungsfrist von 3 Monaten?

• Moin,

eigentlich steht oben schon alles. Ich kannte das bisher von E-Plus immer mit 1 Monat Kündigungsfrist, nun lese ich eben durch Zufall, dass dies auf 3 Monate mal umgestellt worden ist.

Da ich meinen Vertrag zum Oktober 2008 kündigen wollte, wird es wohl mit 3 Monaten knapp, wenn ich schon 3 Monate K. besitze.

Ich habe den Vertrag Anfang Oktober 2006 abgeschlossen.

Danke für die Antwort.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Seit 01.01.2006. Klick

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Seit 01.01.2006. Klick

Oh, gar nicht.

Danke für die Antwort. Werde trotzdem mal ein Kündigungsschreiben aufsetzen, evtl zeigt sich E-Plus ja kulant.

• Hallo

ich glaube das kannst du vergessen:-( Die werden deinen Vertrag jetzt verlängern.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

ich glaube das kannst du vergessen:-( Die werden deinen Vertrag jetzt verlängern.

Nina

Glaube es auch, aber wer nicht wagt...

• E-Plus hat mir geantwortet und als Kündigungstermin den 07.10.2009 genannnt. Naja ich habs versucht.

Nun meine Frage, ist es möglich für 1 Jahr Verlängerung über einen Händler eine Subvention zu erhalten oder gibt es erst ab 2 Jahren Verlängerungen eine Subvention?

E-Plus bietet mir 20 Euro Rechnungsgutschrift an, wenn ich die Kündigung zurück nehme. Das ist doch völlig unabhängig von Subvention etc oder?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy

E-Plus bietet mir 20 Euro Rechnungsgutschrift an, wenn ich die Kündigung zurück nehme. Das ist doch völlig unabhängig von Subvention etc oder?

Du kannst sogar jetzt die 20EUR abgreifen und die Kündigung zurückziehen, und nächste Woche dann wieder kündigen. ;)
    Ist aber nicht die feine englische Art... ;)

• Zitat

Original geschrieben von djie
    Du kannst sogar jetzt die 20EUR abgreifen und die Kündigung zurückziehen, und nächste Woche dann wieder kündigen. ;)
    Ist aber nicht die feine englische Art... ;)

Das geht?

• ja, das geht.
    Für 1 Jahr Verlängerung bekommst du aber nichts. Warum sollte eplus da auch was springen lassen, mußt ja eh dabei bleiben, ob du willst oder nicht.
    Bei 2 Jahren sieht das anders aus. Je nach Tarif kann es sich auch lohnen, jetzt einfach nochmal für 2 Jahre zu verlängern (und dann sofort zu kündigen!), statt jetzt "umsonst" nochmal 1 Jahr zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!