Post von T-Mobile: iPhone 3G zum Selberbasteln

  • Zitat


    Post von T-Mobile: iPhone 3G zum Selberbasteln


    Auf das echte Gerät müssen manche Kunden noch warten, als Zeitvertreib schickt T-Mobile nun einen Bastelbogen: das iPhone zum selber machen aus Papier. Die Freude ist indes nicht bei allern Empfängern groß, die Seite iFun.de spricht sogar von Hohn und Spott. Per SMS hat T-Mobile in den letzten Tagen als kleines Trostpflaster für die Wartezeit per SMS eine Silikonschutzhülle für Apples neues Mobiltelefon versprochen.


    Quelle: macnews.de // http://www.macnews.de/news/110020.html
    Quelle2: http://www.ifun.de/content/view/4701/2/



    Da legt die Telekom ja mal wieder einen richtigen, schwarzen Humor an den Tag. :top:


    Das dürfte eher weniger beim Empfänger freude auslösen. Ich hätte daraufhin sofort die Bestellung storniert und Vertrag gekündigt. :D


    Die Sache mit der Silikonschutzhülle dagegen, empfinde ich als eine feine Sache. Da hat der Kunde dann wenigstens etwas als Entschädigung bekommen... aber das Pappe-iPhone ?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Da kann man doch echt nur mit dem Kopf schütteln, was die sich (das Marketing!?) dabei gedacht haben. Verstehe nicht, dass die ihre Außenwirkung (auch von wegen Hotline, Service) so gar nicht in den Griff bekommen. :confused: Die Produkte sind ja imho i.d.R. wirklich in Ordnung (wenn auch relativ teuer).



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • <Hohnmodus>Die GG sollte in Form von Puzzels zugehen. </Hohnmodus>


    Ich finde es Frech wie da Kunden ver****** werden. Eine Silikonhülle für Monatelanges warten, nein die kann man sich selbst kaufen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!