eBay weltweit durchsuchen?

• Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Golfschläger für meinen jetzigen Schlägersatz.
    Da es schwer ist diesen, in der Ausführung wie ich ihn brauche, zu finden störe ich mich durch ebay - Deutschland, USA, UK, Frankreich, Italien usw.

Nun ist das sehr aufwendig jedesmal die Ebay Seite des Landes aufzurufen und dort zu suchen.
    Das ich für jede Suche einen Favoriten machen kann ist mir klar, mir kam aber der Gedanke dass das Problem wie ich sicher schon einige vor mir hatten.
    Gibt es vielleicht eine Page oder ein Programm wo ich eine Suche starte und dann werden alle eBay's weltweit durchsucht?

Vielen Dank und viele Grüße! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Geh auf ebay.de und stell den Ort auf "weltweit" ein. Dann siehst du meistens auch die Händler (aus USA, Frankreich, etc), die weltweit die Ware liefern.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Genau, entweder über die erweiterte Suche auf eBay, oder bspw. mit BayHunter, das Zugriff auf die eBay API hat. Ob damit alle Artikel oder nur solche von Händlern, die weltweit versenden, angezeigt werden, weiß ich nicht.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Danke für den Tipp Sliders,
    der bringt aber nur dann etwas wenn der Anbieter den Versand nach Deutschland direkt anbietet.
    Viele US Anbieter schreiben oft im Text das Sie nach Deutschland/Europa verschicken, man sich diesbezüglich aber vorher mit ihnen in Verbindung setzen soll.

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    oder bspw. mit BayHunter, das Zugriff auf die eBay API hat. Ob damit alle Artikel oder nur solche von Händlern, die weltweit versenden, angezeigt werden, weiß ich nicht.

Super, vielen Dank!
    Genau das habe ich gesucht - es findet alle Artikel ohne Einschränkung! :)

• Hallo

ich gehe immer auf http://www.ebay.com ich glaube da sind alle Auktionen von ganz ebay zu finden.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Wenn du bei der erweiterten Suche den Standort auf Jedes Land/Jede Region setzt werden auch diejenigen Artikel gefunden/angezeigt, die nicht nach Deutschland versendet werden. Gerade getestet :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Wenn du bei der erweiterten Suche den Standort auf Jedes Land/Jede Region setzt werden auch diejenigen Artikel gefunden/angezeigt, die nicht nach Deutschland versendet werden. Gerade getestet :top:

Klasse, noch mal vielen Dank! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!