Was genau wird beim E90 ausgetauscht?

• Hallo Community!!!

Da ich mich leider in den zahlreichen Thread nicht mehr zurechtfinde und auch den Überblick verloren habe, wollte ich kurz für mein Anliegen einen neuen Thread erstellen, der nach der Beantwortung meines Anliegens sehr gerne sofort wieder geschlossen werden kann.

Ich habe derzeit ein E90 und habe auch schon hier und da im Forum (weiß leider nicht mehr wo) über die Probleme bezüglich der Tastatur, des Knarzens etc. gelesen.

Jetzt wollte ich wissen, ob es selbsverständlich ist, das man zu einem Nokia Service Center gehen kann und die schon bescheid wissen, dass beim E90 Harware ausgetauscht werden muss oder können die sich auch weigern das auszutauschen???

Ein Defekt liegt natürlich nicht vor, aber das Knarzen stört halt ein bisschen, die Tasten der Tastatur haben keinen wirklichen Druckpunkt (man weiß nichtmal ob man eine Taste gedrückt hat) ja und die Tasten machen halt nen Abdruck auf dem Display (im zugeklappten Zustand).

Zudem wollte ich wissen, im Falle dass es zu einem Harwareaustausch kommt: Was wird alles ausgetauscht? Oft liest man hier "Display, Tastatur, komplettes Gehäuse, Lautsprecher, etc." Hats jemand konkret erlebt???

Danke euch schonmal vielmals für Antworten.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

• Ja aber was möchtest du mir damit jetzt sagen? Ich wollte nicht wissen ob es eine neue Version gibt, sondern was bei einem normalen Modell ausgetauscht wird.

Dass es flache Tastaturen gibt ist mir klar nur dein Thread beantwortet halt nicht meine Frage. Oder hätte ich den komplett lesen sollen? (bisschen viel)

• Mach einfach mal ICQ an.;)

Aber für alle nochmal hier:
    flache Tastatur
    geänderter Rahmen
    im Akkufach wird ein Moosgummi montiert, sodass der Akku nicht wackelt.
    Mikrofon

• Bei mir wurde der Rahmen und die Tastatur getauscht und ein Gumminoppen für das Akkufach eingesetzt.

Aber warum soll das Mikrofon getauscht werden? Was ist damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!