Moin.
Und mal wieder ein Problem meinerseits... ![]()
Ich habe mehrere *.rar-Files, die nach dem Entpacken zu einer einzigen großen Datei zusammengeführt werden sollen.
So weit, so gut.
Natürlich existiert ein "Gesamt"-Passwortschutz. (Im Grunde sollte jedes File das gleiche Passwort haben)
Nun besteht aber das Problem, das scheinbar ein paar der Files ein anderes PW haben als der Rest. Somit kann die große Datei nicht hergestellt werden, weil ständig CRC-Fehler angezeigt werden.
Interessanterweise funktioniert nicht nur das eine angegebene PW (mehr oder weniger
), sondern auch eine Reihe weiterer - hier ist es sogar so, das ich bspw. nur einen CRC-Fehler (quasi für nur eines der Files) bekomme, oder der Entpackvorgang nur bis zu einem bestimmten File (z.B. von 1-20) funktioniert und dann nicht mehr (21-30 CRC-Fehler).
Gibt es Programme, die den PW-Schutz komplett umgehen, bzw. aushebeln?
Ich habe einige Tools gefunden, die das PW innerhalb des Files suchen, es aber dennoch nutzen müssen.
Das nützt mir aber ja nicht wirklich etwas, denn ich kann bei der PW-Eingabe (zum Entpacken) ja nur ein einziges PW eingeben und nicht mehrere...
Hat jemand ne Idee, wie ich es hinbekomme, die Files ohne Fehler zu entpacken?
Bzw. gibts ein o.a. Tool?
(Neu runterladen bei 62 Files und nur einer 1500er Leitung - nein danke!)