Ich habe folgendes Problem:
Ich bin vor kurzem (bald drei Monate) zu E-Plus gewechselt, Zehnsation Classic (inkl. Rufnummern Portierung) und bin seitdem von den meisten anderen Rufnummern nicht mehr erreichbar. Nur E-Plus Kunden (und ich glaube O2 auch) können mich erreichen alle anderen bekommen eine Ansage, wie "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".
Ich kann alle erreichen und allen SMS schreiben. Mir können (glaube ich) alle SMS schreiben, sie können mich nur nicht anrufen!
Nach etlichen Gesprächen an der Hotline und im E-Plus Shop wurde meine Sim-Karte getauscht, was jedoch nichts gebracht hat. Auch alle anderen Versuche von den Technikern (keine Ahnung was die gemacht haben (sollen)) haben nichts gebracht.
Jetzt wollte ich den Vertrag ausserordentlich kündigen, da meiner Meinung nach E-Plus den Vertrag nicht erfüllt, wenn ich nicht erreichbar bin. Die sagen jedoch, sie lassen mich nicht raus, da bei ihnen kein Fehler gemeldet oder entdeckt werden kann.
Hat jemand 'nen Rat was ich machen kann? Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich einfach wieder erreichbar wäre. Aber auch ein Tipp wie ich den Vertrag doch loswerde wäre gut.
Danke für Antworten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!