Pin dateien

  • hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich .pin dateien öffne ?


    MfG
    R.L.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • im betriebssystem

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • HI..


    Welches OS hast denn..


    Kann das sein, dass die Datei was mit CAD zu tun hat??


    Greez TheMentor


    EDIT:
    Das einzige Proggie was ich kenne, dass solche Datein hat ist das Epic Pinball.. Was ich abe in diesem Fall bezweifle..

  • Die Dateien mit der Endung *.pin sind meistens MP3-Dateien, die mit dem Programm "Pudl" heruntergeladen werden können.
    Programm findest du unter Pudl 1.21. Mußt nur noch nach dem Download die Endung ".xls" entfernen und mit WinRAR entpacken.


    Grüße,


    Bigtaifun

  • was bitte ist denn pudl?

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von heitol
    was bitte ist denn pudl?


    Es ist ein kleines Programm, was du erst runterladen mußt. Ist vergleichbar mit einem Downloadmanager.
    In den Pin - Dateien sind dann nur die Infos gespeichert, wo die Mp3-Dateien (welcher Server) liegen. Wenn du die PIN-Dateien mit PUDL öffnest, weiß das Programm dann, von wo es die MP3-Datei runterladen muß. ;)

  • PUDL? da fällt mir grad auf, dass ich das auch kenne.


    Bigtaifun: gib doch mal den Link an! :D

    I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!