Sony Ericsson C702 - Kostenlos Aktion die zweite! Jetzt in schwarz verfügbar!

• handy ist mit rechnung heute eingetroffen.

bekommt man nicht aber auch noch eine kopie des vertrages?

• Der UPS-Mann war da, sogar zweimal, aber ich leider nicht! :mad:

Ging also wirklich schnell, jetzt muss ich nur noch an das Paket kommen ...

• Zitat

Original geschrieben von FH68
    handy ist mit rechnung heute eingetroffen.

bekommt man nicht aber auch noch eine kopie des vertrages?

Man sollte sich ja eine Kopie des bzw. der Verträge behalten. Steht ganz oben auf den Deckblatt.

dany

• Perfekte schnelle und zuverlässige Abwicklung, vielen Dank!

Mir wurde sogar der Sonderwunsch nach "cool cyan" erfüllt!

Ich werde Euch jederzeit weiterempfehlen.

• wieder mal sehr schnell. Danke :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Mal kein Lob...

Nach den ganzen Komplimenten muss ich nun auch mal was loswerden. Ich habe am 7. August eine Mail von Handyflash über den Erhalt der Unterlagen bekommen. Am 9. August die beiden Mobilcom Mails. Am 13. Hab ich dann mal nachgefragt da ich noch keinerlei Nachricht über den Versand erhalten habe. Darauf hin kam am 14. eine Mail: "das Paket wurde gestern an Sie verschickt und wird heute ankommen". Nun, heute ist der 18. August und ich habe noch immer kein Paket. Hab natürlich mehrmals versucht telefonisch jemanden zu erreichen, scheint jedoch nicht möglich zu sein. Wieder eine Email geschrieben, bin mal gespannt was morgen so kommt...
    Bin ich der einzige hier der nicht über alle maßen begeistert ist von dem Service und der Geschwindigkeit des Anbieters? Wenn ja hab ich wohl einfach ordentlich Pech gehabt....

• Re: Mal kein Lob...

Zitat

Original geschrieben von flexfox
    Nach den ganzen Komplimenten muss ich nun auch mal was loswerden. Ich habe am 7. August eine Mail von Handyflash über den Erhalt der Unterlagen bekommen. Am 9. August die beiden Mobilcom Mails. Am 13. Hab ich dann mal nachgefragt da ich noch keinerlei Nachricht über den Versand erhalten habe. Darauf hin kam am 14. eine Mail: "das Paket wurde gestern an Sie verschickt und wird heute ankommen". Nun, heute ist der 18. August und ich habe noch immer kein Paket. Hab natürlich mehrmals versucht telefonisch jemanden zu erreichen, scheint jedoch nicht möglich zu sein. Wieder eine Email geschrieben, bin mal gespannt was morgen so kommt...
    Bin ich der einzige hier der nicht über alle maßen begeistert ist von dem Service und der Geschwindigkeit des Anbieters? Wenn ja hab ich wohl einfach ordentlich Pech gehabt....

Kurze Mail mit Anfrage nach der Paketnummer und schon weisst Du, wo es steckt.
    Ging bei mir sehr schnell.

Viel Erfolg.

• soooo....

Also, Paket ging wirklich am besagten Datum raus, jedoch leider zur falschen adresse. Habs mir schon gedacht, ist schonmal hier im Forum was geschrieben worden. Also war Handyflash eventuell zu schnell ;-) Hab nun bei UPS angerufen, musste denen nur die neue Adresse sagen, schicken es jetzt an die Richtige. Beunruhig mich ein wenig das man da nur die Paketnummer benötigt und dann einfach so ein Paket sonstwohin leiten kann, aber für mich ists ja gut. Also es war alles in ordnung mit Handyflash, nur gehts da wohl ein bisschen drunter und drüber. Schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!