Rufnummernportierung zu T Mobile

  • Hallo! Habe meine nummer zu tm portiert. Letzte woche donnerstag wurde meine karte beim alten anbieter deaktiviert. Bis heute warte ich aber noch auf meine neue sim von tm. Ist es normal das ich so lange auf die sim warten muss?

  • Zu wann wird der Vertrag denn aktiviert?
    Wenn das z.B. erst um 15.08 passiert, dann ist es normal.
    Ansonsten ruf einfach mal an...

  • Der Vertrag ist schon aktiv. Habe auch schon angerufen. Die meinten das ich sie spätestens dienstag haben werde. Blöd nur das ich seit donnerstag nicht mehr erreichbar bin...

  • Normal ist das nicht, kann aber mal vorkommen, dass es Engpässe bei den SIM karten gibt. Aber T-Mobile ist ja sehr kulant was Gutschriften angeht ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Kann genauso sein das die Post die Karte verschlampt hat...
    Zur not kann man erstmal mit Rufumleitungen arbeiten.

  • Wie kann ich eine Rufumleitung legen ohne Karte?


    Habe bei der HL heute nochmal angerufen. Die Dame meinte jetzt das ich meine SIM erst bekomme wenn das IPhone Lieferbar ist. Na super wie lange soll ich den noch warten? Sie hat dann mit ihren Chef geredet und die haben mich dann auf eine sehr hohe Priorität gesetzt. Naja jetzt bin ich ja mal gespannt.
    Aber es kann doch nicht sein das man seine SIM erst mit Lieferung des Gerätes bekommt!

  • Zitat

    Original geschrieben von bladebhv
    Wie kann ich eine Rufumleitung legen ohne Karte?


    Hier hast Du eine Antwort auf Deine Frage: Klick

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • So ich war heute im T-Punkt. Dort hat man mir eine SIM gegeben.
    Frage mich nur warum die das so kompliziert machen und mir nicht gleich eine SIM zugeschickt haben. Egal jetzt hab ich sie ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!