S: XDA Diamond mit Inklusiv 250 günstiger als im O2-Shop

• Gesucht wird XDA Diamond mit Inklusiv 250 Paket und monatlich 150 FreiSMS!

O2-Shop in L.e. bietet dies zu 35,--EUR monatlich und 9,99 EUR Zuzahlung für das Gerät!

Das muss doch auch deutlich günstiger gehen?! Z.B. ohne die 10,--EUR monatlich Hardwarezuschlag?! ;)

Legt los die Zeit ist knapp :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• http://talkthisway.de/details/…/o2+xda+touch+diamond.htm

Ich hab noch 3 Geräte da, Eingang der Unterlagen bis morgen 18Uhr ist aber leider Pflicht um an den Preis zu kommen ( Scan per Mail )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Vermtlich nicht, da die 150SMS ein Onlinebonus sind, aber ich will DaRappa nicht vorgreifen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Angebot von DaRappa ist ohne FreiSMS, hatte ich auch vermutet!

Die SMSen werden aber unbedingt benötigt! O.g. Angebot entspricht dem OnlineTarif, wäre aber auch direkt im Shop vor Ort möglich! HaT mich auch gewundert! Will aber sichergehen, dass es das Paket nicht noch günstiger über Rahmenvertrag oder so gibt...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Die FreiSMS wird dir hier praktisch keiner anbieten können (maecmobile bietet das als an, aber nur für Studenten und so, ist auch sehr neu hier) weils dir nur bei o2 direkt gibt. Und ohne Hardwarezuschlag ist auch utopisch, zumindest nicht ohne eine hohe Zuzahlung die sich dann net lohnen würde.
    Kannst überlegen, 80€ gespart und dafür keine SMS oder das Angebot im Laden nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!