Suche Blackberry-Vertrag von o2...

• Es hat sich für Privatkunden als am einfachsten erwiesen die BB-Option über den Kundenchat buchen zu lassen, da gab es meines Wissens fast nie Probleme.
    Ansonsten einfach mal die Datenhotline fordern.
    Ausführlich diskutiert wurde das ganze übrigens unter anderem hier.

• Geilo, dann werde ich mir mal einen S-sichern und im Chat die BB-Option aktivieren...
    das M-Paket läuft dann nur so lange, wie die BB-Option, right ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Internet Paket M hat 3 Monate Mindestlaufzeit, die BB.Option glaube ich auch, wegen 0€ monatlicher Kosten aber ja auch irrelevant, wenn du das Internet Paket kündigst/abbestellt wird aber wohl auch die BB-Option deaktiviert.

• Sorry nicht so den Plan

Ja geht auch was OT, sorry dafüer, aber verstehe ich die BB Option so das O2 mit den Server zur Verfügung stellt und ich es dann mit einem WM Gerät samt richtiger Software zum syncen von email, kalender usw. nutzen kann?
    Gibt es eine Möglichkeit vom heimlaptop die Kalender einträge zu verändern?, so ne art sync mit outlook?

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Internet Paket M hat 3 Monate Mindestlaufzeit, die BB.Option glaube ich auch, wegen 0€ monatlicher Kosten aber ja auch irrelevant, wenn du das Internet Paket kündigst/abbestellt wird aber wohl auch die BB-Option deaktiviert.

jop so is es ... lt. AGB's:

Die BlackBerry Option verpflichtet zur Buchung eines Internet-Packs-M oder eines Internet-Packs-L. Die Nutzung des Internet-Packs-S ist nicht möglich. Für die BlackBerry Option wird eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25,00 € fällig. Der monatliche Basispreis für die Aufbuchung der BlackBerry Option beträgt 5,00 €. Für Selbständige und kleine Unternehmen entfällt der monatliche Basispreis bei einer Aufbuchung bis zum 31.12.2008 für die gesamte Laufzeit des Mobilfunkvertrages. Bei einer Abbestellung des Internet-Pack-M oder des Internet-Pack-L wird die BlackBerry Option automatisch deaktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von DrNob
    jop so is es ... lt. AGB's:

[...[
    Der monatliche Basispreis für die Aufbuchung der BlackBerry Option beträgt 5,00 €. Für Selbständige und kleine Unternehmen entfällt der monatliche Basispreis bei einer Aufbuchung bis zum 31.12.2008 für die gesamte Laufzeit des Mobilfunkvertrages. Bei einer Abbestellung des Internet-Pack-M oder des Internet-Pack-L wird die BlackBerry Option automatisch deaktiviert.
    [...]

Das heisst für mich als PK nochmal 5 € zum Internet Pack M/L?

• Für Neukunden gehts anscheinend auch für 0, deshalb klappts vielleicht ja auch mit etwas Verhandlungsgeschick für Bestandskunden!

• Re: Sorry nicht so den Plan

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Ja geht auch was OT, sorry dafüer, aber verstehe ich die BB Option so das O2 mit den Server zur Verfügung stellt und ich es dann mit einem WM Gerät samt richtiger Software zum syncen von email, kalender usw. nutzen kann?
    Gibt es eine Möglichkeit vom heimlaptop die Kalender einträge zu verändern?, so ne art sync mit outlook?

Der BIS (Blackberry-Internet-Service) der von o2 zur Verfügung gestellt wird synct lediglich eMails.
    Für Kontakte, Notizen und Termine bräuchte man einen eigenen BES (Blackberry Enterprise Server).
    Wenn du Windows Mobile nutzt erscheint mir ohnehin ein Microsoft Exchange Server (bzw. ein solcher Dienst) sinnvoller, dort werden zumindest auch Kalendereinträge und Kontakte synchronisiert.
    Bei 1und1 gibt es das z.B. für ca. 10€ Aufpreis im Monat, alternativ kannst du auch den kostenlosen Dienst mail2web.com nutzen, dort kannst du dann aber (zumindest kostenlos) nicht deine normale eMail Adresse, sondern lediglich eine @mail2web.com Adresse als Absender verwenden.

• mail2web nutze ich auch auf meinem N95.

Klappt ganz gut. E-Mails von zB GMX können auf das Konto weitergeleitet werden.
    Für den Empfang ist das optimal. Läuft stabil, schnell und zuverlässig. Nur beim Senden steht als Absender dann die Mail2web-Adresse da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!