PDF-File bearbeiten

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Bist du sicher, dass du den Adobe Acrobat 6.0 Professional hast und nicht nur den Reader? Da sollte nämlich bei Speichern unter als 6. Punkt Word-Document angegeben sein.

Mist haben nur die Version 5 als vollversion :(

Aber danke trotzdem!

• Aber auch die 5er Acrobat Version sollte das können. Komischer weise ist die 5 die vorletzte Reader-Version. Wirklich sicher, dass du nicht den Reader hast?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Aber auch die 5er Acrobat Version sollte das können. Komischer weise ist die 5 die vorletzte Reader-Version. Wirklich sicher, dass du nicht den Reader hast?

Wenn du mein Profil kennen würdest, würdest du die Frage nicht stellen :D

Nein ich habe nicht den Reader gemeint. Ich hab den Adobe Acrobat Version 5 (Lizenznummer spar ich mir an dieser Stelle) ;) Ich kann nur in Postscript und einigen anderen Formaten speichern, die aber alle nichts nützen.

Hab es jetzt so gelöst:
    Die geschützte Datei durch nen Faxprinter gejagt (ergebnis: Tiff datei). Danach die Tiff-Datei durch nen free-pdf konverter gejagt. anschließend das ungeschützte pdf file mit abbyy pdf transformer (demo reicht aus) in 3er Schritten die Seiten daraus exportiert.

Feddig :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!