[z8] kein branding, kein happy live??

• hallo,

hab soeben mein brandingfreies z8 für vodafone live konfiguriert...
    die wap-einstellungen hab ich von der moto-homepage...

da diese nich funzten habe ich noch ein profil manuell erstellt und dieses voreingestellt..

doch auch mit diesem profil funzt voda-life nicht!

hat jemand ne idee worans liegen könne?
    vllt an dem abwesendem branding?

danke im voraus...

greetz

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Genau. Kein Branding, kein VF-live.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• und was hast du zu erwidern wenn ich dir sage, dass auf meinem o2-gebrandetem v3xx vodafone life einwandfrei lief? .....

mit freundlichen greetz

• was ich gemacht habe?^^

ganz einfach: vodafone-profil installiert und ab gehts! .... deswegen wundert mich ja dass es mit meinem BRANDINGFREIEM z8 NICHT funktioniert...

hab mal ne sehr nette mail an vodafone geschrieben...
    mal schauen...

liebe grüße^

• Einige freie Geräte sind von denen in ihrer Datenbank und werden korrekt erkannt, andere wiederum nicht und der Browser bekommt nur die Textversion serviert.

Vodafone selbst ist in diesen Dingen extrem unflexibel, mein T-Mobile Nokia 6630 wurde auch nicht erkannt, VF änderte trotz meiner eMail an die Technik nichts an diesem Zustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!