Debitel Genion L-Aktion Teil 2: Es geht wieder los zu 3,00 EUR / Monat oder Handy

• Debitel Genion L-Aktion Teil 2: Es geht wieder los zu 3,00 EUR / Monat oder Handy

Zitat

Morgen werden auch Handypreise nachgereicht.

Hallo Vesat kommt Heute noch was??
    Ich hätte nämlich die Preise für Nokia N95 und N95 8GB...

Bei deiner Letzten Aktion war N95 mit 4GB Speicher dabei geht der nochmal??

• Handypreise

Moin,

da heute hier wieder so tolles Wetter war habe ich die mit meinem Sohn verbracht ;).

Aber die Handypreise wurden nachgereicht...

Wie immer spezielle Preise für euch.

@ sedecrem:
    N95 4 GB Speicher ist 1x verfügbar.

Normalerweise kann man die Sachen online kündigen, oder per Mail an Debitel.

Vielleicht bekommen wir die Auszahlung auch eher hin, da bei Debitel die Abwicklung leicht geändert wurde.

@ thomas1250: Die Verträge können vorab per Fax / Mail eingereicht werden, für den Versand benötigen wir den Vertrag per Post.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hallo,

kann man dann die sms flat von o2 ins o2 netz dazubuchen?
    kann ich die nummer von meiner 3monatigen Genion L aktion portieren lassen?

thx

• vesat
    das heißt ich kann euch die daten mailen -> ihr prüft ob genehmigung ja/nein und dann kann ichs euch alles per Post zu schicken bei einem ja?!

Wobei ich ehrlich gesagt nur interesse mit der 312Euro Auszahlung hätte da mir persönlich die Handypreise etwas unaktraktiv erscheinen...mhh ich denk mal drüber nach bis wann gilt denn dieses Angebot?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ich hätte gegebenenfals 4 Interessenten die diesen Vertrag abschließen möchten. Die Eplus Verträge laufen alle am 17.8.08 aus. Wichtig hierfür wäre das bei meinem Vertrag die Mobile Rufnummer mitgenommen werden muß. Könnt ihr euch da noch mal schlau machen ob das geht?
    Könnte man für die Werbund der 3 anderen Verträge noch was springen lassen?

Außerdem hab ich da noch ne Frage zur Mobile Web M Datenoption. Auf der Internetseite von Debitel finde ich nichts dazu. Ist das gleich dem Original Pack M von O2 nur halt für 7,95 im Monat?
    Sind hier auch wie bei O2 50 Web SMS dabei?
    Kann man das Pack später alle 3 Monate Kündigen wie bei O2?

Die Waldfrucht

• @ thomas: die Preise sind ok... von irgendwas müssen wir ja auch leben... ;)

@ waldfrucht: weitere Rabatte sind nicht möglich, da wir schon SEHR knapp hier kalkulieren.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Eine etwas blöde Frage:

Gibt's die Erstattung von
    13,00 € x 24 Monate = 312,00 EUR

nur dann, wenn man kein Handy nimmt?

Oder bekommt man die in jedem Fall?

Danke für die Antwort im Voraus, Daniel.

One Man

P.S. Über den Handys steht direkt etwas von 16,00 Euro GG.

...come in the name of love!

• Man zahlt an Debitel jeden Monat 16 €.

Wenn man kein Handy nimmt, erhält man 312 € ausbezahlt und kommt somit auf einen rechnerischen Grundpreis von 3 € im Monat.

Nimmt man ein Handy, bekommt man den Betrag, der hinter dem Handy steht ausbezahlt (bzw. zahlt je nach Modell noch zusätzliche etwas zu) und zahlt dann die normalen 16 € Grundgebühren.

Also ENTWEDER 3€ rechnerischer Grundpreis im Monat ODER neues Handy.

• Danke für die super Erklärungen.
    Es ist spät... sorry.

Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.
    Gute Nacht!

...come in the name of love!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!