Top-Angebote EPlus/Base im August

• Wir sind an keinen Schubladenkarten interessiert.
    Wenn Du die Professional XL Mobilfunkkarte nicht nutzt, dann bestelle bitte nicht bei uns. Solche Angebote werden zukünftig nur dann möglich sein, wenn Ihr die Karten auch nutzt.
    Der Professional XL eignet sich hervorragend für Gespräche ins Festnetz (3 ct/min). Da kann man die Karte sicher (zumindest gelegentlich) nutzen.

Es gilt folgende Nutzungsverpflichtung:
    Der Kunde verpflichtet sich, jede Mobilfunkkarte auch aktiv zu nutzen (d.h. durchschnittlich mindestens ein ausgehendes Gespräch oder eine ausgehende SMS oder eine ausgehende Datenverbindung pro Monat und Mobilfunkkarte) und die aktive Nutzung auf Aufforderung durch Vorlage von EPlus Rechnungen oder Einzelverbindungsübersichten nachzuweisen. Wird diese Voraussetzung nicht erfüllt, stellt TK-24 dem Kunden 30 EUR pro nichtgenutzter Mobilfunkkarte in Rechnung.

Datentarife können dazugebucht werden, die Auszahlung ändert sich dadurch nicht.

• Alle unsere Angebote gelten nur als Neuverträge, nicht als Optionen. D.h. Internet 250 kann zwar als Option auf den Time&More gebucht werden, dann gibts aber keine Auszahlung.
    Auszahlung und Zusatzkartenrabatt gibts nur, wenn der Internet 250 auf eine eigene Simkarte gebucht wird.

• Danke für die schnelle Antwort. Kenne mich mit der Materie hier noch nicht aus und habe mich gewundert was ich mit 2 Verträgen und nur einem Handy machen soll :) .
    Jetzt habe ich verstanden. Danke! :top:
    Eine letzte Frage noch: Kann ich den Datentarif auf der selben SIM wie den All In haben? Würde das ganze gerne mit einem Omnia nutzen.

Gruß,

fahrrad

• Wie möchtet ihr das denn nachgewiesen haben? Per Mail und dies monatlich? Oder fordert ihr das Geld nur ein, wenn sich eplus aktiv bei euch meldet?
    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Arbeitsaufwand wohl auch nicht ganz unerheblich sein wird, oder?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wer wirklich kein (altes) Handy für die 2. Simkarte hat, dem kann ich z.B. für 20 EUR ein Motorola F3 anbieten. Z.B. als Notfallhandy im Auto oder als Zweithandy nur für Gespräche, wenn man mal schnell unterwegs ist, reicht das allemal. Natürlich könnt Ihr aber auch jederzeit jedes beliebige Handy in unserem Onlineshop mitbestellen.

Die Frage mit dem Datentarif auf einer Sim habe ich schon beantwortet.

Wir bekommen wöchentlich eine Auswertung von EPlus mit unserer Nichtnutzerquote. Erst wenn diese ansteigen sollte, werden wir von Euch per Mail Eure EPlus Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise anfordern. Wenn Ihr alle die Karten auch nutzt, wird das nicht erforderlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Alle unsere Angebote gelten nur als Neuverträge, nicht als Optionen. D.h. Internet 250 kann zwar als Option auf den Time&More gebucht werden, dann gibts aber keine Auszahlung.
    Auszahlung und Zusatzkartenrabatt gibts nur, wenn der Internet 250 auf eine eigene Simkarte gebucht wird.

Also könnt ihr es quasi nicht günstiger als im E-Plus Kundenshop für 10 €/Monat anbieten?
    Sonst hätte ich das Internet 250 über euch dazugebucht..

• Wer die Internet Flat als Option dazubucht, bekommt von uns auf Nachfrage eine Gutschrift über 10 EUR.
    Für Internet 250 können wir keine Gutschrift anbieten. Wir würden uns aber dennoch freuen, wenn Du es gleich bei Antragstellung mitbuchst.

• Ist bei der 1. Kombination (Professional XL - All In 150) für den All In ein Code 25 möglich?

Rufnummerportierung auch möglich? :)

• Zitat

Original geschrieben von mober
    ....
    Wir bekommen wöchentlich eine Auswertung von EPlus mit unserer Nichtnutzerquote. Erst wenn diese ansteigen sollte, werden wir von Euch per Mail Eure EPlus Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise anfordern. Wenn Ihr alle die Karten auch nutzt, wird das nicht erforderlich sein.

Dank dir. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, so dass das ganze in Arbeit für mich als Kunden ausartet.. Inklusivminuten sind doch eh immer gut und der Bekannten- und/oder Freundeskreis freust sich doch auch immer über einen Anruf...

:D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!