Da bin ich wohl ziemlich selten ![]()
In Deutschland gibt es 110 Telefonbucheinträge zum Namen xxxxxxx und
damit ca. 293 Personen mit diesem Namen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bin ich wohl ziemlich selten ![]()
In Deutschland gibt es 110 Telefonbucheinträge zum Namen xxxxxxx und
damit ca. 293 Personen mit diesem Namen.
So häufig ist mein Name dann wohl auch nicht:
In Deutschland gibt es 243 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 648 Personen mit diesem Namen.
Ich glaube, ich unterbiete mal jeden:
habe mal einfach nach Apu gesucht. Nein, ich heiße garantiert nicht Apu, aber fiel mir so spontan ein (-> Inder bei Simpsons).
Es gibt ihn nur 1x in ganz Deutschland.
EDIT: schon mal ebay eingegeben? Auch nur 1x !
Meiner ist auch nicht sooo häufig:
1536 Personen mit dem Namen...
Zu meinem namen bekomme ich: "In Deutschland gibt es 1 Telefonbucheintrag zum Namen xxxxx"
Hm, also ich bin es nicht, ich lebe in österreich ... weltweit gibt es den namen etwa 12-14 mal. Keine ahnung wer von uns da in deutschland lebt ![]()
Mein Nachname steht genau dreimal im Telefonbuch:
1x mein Vater, 1x meine Großeltern und 1x eine uns unbekannte Person mit dem gleichen Nachnamen...
(Ich selbst stehe nicht im Telefonbuch
)
Mein Nachname ist nicht selten. Ich sehe das aber als Vorteil: nützt der Anonymität. ![]()
Immer wieder interessant ist es, die Häufigkeit "historisch belasteter" Nachnamen nachzusehen.
ZitatOriginal geschrieben von schnaxelkuh
Oh danke
Ich lieg hier aufm Boden..... Rotzloch - lolololllllllol
Da heißt tatsächlich jemand Rotzloch mit Nachnamen :eek:
Nein, ist kein nachname sondern ein Ortsname.
Zum Thema "BlödeNamen.de" haben wir schon Threads... ![]()
Ständig in Funk&Fernsehen präsent ist Jürgen Udolph, zB bei wdr5 (wobei seine Art zu sprechen und die mit Leuten umzugehen etwas gewöhnungsbedürftig sind).
Weitergehende Links auf seiner HP.
Mich gibt es auch nur 2stellig :cool:
Naja, ganz nett mit der Karte. Ist aber nix anderes als man auch bei Klicktel &Co im Telefonbuch ersehen könnte. Als Datengrundlage nur das Telefonuch zu nehmen ist IMHO dürftig. Zu sagen x Telefonbucheinträge also gibt es 2.67*x Personen ist halt schon sehr statistisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!