Österreich: PrePaid-Internetzugang

  • Jetzt weiß ich immer noch nicht, was ich machen soll, wenn ich in mein Handy eine Sim Karte stecken will, welche mir Daten und Sprache zur Verfügung stellt.
    Das ganze soll in Kärnten funktionieren.


    Wo kann ich jetzt welche Karte erwerben. Ich bin nur ca. 14 Tage in Österreich. Es ist mir jetzt egal, ob das Datenpaket 1 G oder 2 G sind oder 10 bzw. 20 Euro kostet.


    Es sollte nur Prepaid sein und keine Probs bei der Beschaffung geben.

    Gruß
    Berti

  • Nimm das A1 Welcome Package - beste Couverage und schnelle Datenuebertragung. Gibt's Im A1 Shop oder bei der Post. 1,5 GB fuer 20 Euro. Telefonie ist damit moeglich, aber dafuer man eher seine deutsche SIM. Die SIM aus dem A1 Welcome Package ist auch schon aktiviert mit 1,5 GB d.h. Einfach einlegen und mit der richtigen APN lossurfen.


    Das Guthaben der Internet toGo SIM ist allerdings nur 4 Monate gueltig also muss man das auch wieder fuer 20 Euro aufladen damit sich die Gueltigkeit verlaengert. So gesehen ist die iPad Tarif SIM-Karte attraktiver und guenstiger..

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Endlich mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann.


    Kann ich mit der iPad Tarif Sim auch telefonieren?


    Danke dir.

    Gruß
    Berti

  • Nein, die SIM-Karte ist nicht aus Deutschland bestellbar. Ob man mit dieser SIM telefonieren, weis ich nicht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Kann ich diese Karte in Österreich nur im Media Markt bekommen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

  • Evtl. I'm 3 Store oder bei Saturn.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Wir reden jetzt aber über das A1 Welcome Package, oder?

    ne, von der 3 SIM... A1 hab ich doch schon geschrieben, wo man daserwerben kann..


    @Dani91
    Der Preis ist zu teuer, aber okay, wenn man nicht die Moeglichkeit hat eine SIM vor Ort zu erwerben.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!